Automatisch Bluetooth ein-/ausschalten (Symbian)?

• Hallo

Ich suche für mein Symbian Handy ein Tool dass bei einem eingehenden Anruf automatisch Bluetooth aktiviert. Kennt jemand sowas?

Weshalb dass fragen sich vielleicht die einen! Nun ich habe im Auto ein Bluetooth-Headset, doch meistens vergesse ich beim einsteigen Bluetooth zu aktivieren und meistens dann kommt während der Fahrt ein Anruf rein und schon geht das Problem los und genau deshalb suche ih irgend eine praktische Möglichkeit das Bluetooth nur dann aktiviert ist wenn ein Anruf rein kommt. Vielleicht gibt es das ja auch nicht, sondern nur ein Traum von mir.

Vielen Dank für irgend welchen Ratschläge.

Gruss SUPERNOVA

• Moin!

Was automatisches kenne ich leider nicht, aber ich habe mir beim P910i mit Magic Launcher eine Behelfslösung "gebastelt":
    Einfach den Kamera-Button (jeder andere ist auch möglich) unter "Hotkeys" mit "Verbindungen" belegt - und schon kann man mit 2 oder 3 Knopfdrücken im FlipClosed Modus Bluetooth ein- und ausschalten :top:

Wie das bei Series60 geschickt geht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß, Diet

• Danke für die Antwort.

Ich suche eine Lösung mit einem Series60 doch ich glaube eben das es wohl Wunschdenken ist!

Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!