ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
z.B. :
Der normale Windows-Desktop funktioniert nicht. D.h. standardmässig gibt es keine klickbaren Icons mehr auf dem Desktop. Diese kann man sich über Plugins zwar wieder anzeigen lassen. Allerdings fand ich diese Plugins allesamt nicht zufriedengtellend und nicht so mächtig wie das Windows-Interne Desktop-Handling. Am Raster ausrichten oder per Drag n Drop verschieben klappte z.b. nicht wie man es von Windows selber gewöhnt war.
Auch der rechte Teil der Statusleiste (wie heisst er noch gleich, da wo die Uhr mit drin ist und so) funktionierte nicht bei allen Skins, bzw. vertrug sich nicht so toll mit einigen anderen Apps (PTB Synch, etc).
Wunschlos glücklich war ich wirklich erst mit flyakite bzw. den XP Themes...
n3o.
Kann ich nur zustimmen. Wer auf Windows angewiesen ist (Synchen mit Windows Mobile Geräten etc) und auf Design steht ist Flyakite echt einer super Lösung.
Bin echt zufrieden damit.
,
Einzig was noch interessant wäre, wenn unten die Leiste bei Apple, animiert wäre, sprich bei Apple mit einem Messenger zeigt unten die Leiste auch an, wenn man eine Message bei ICQ bekommen hat, das kann Flyakite leider nicht. ![]()
Eins stört mich allerdings:
Und zwar, wenn ich so wie jetzt tippe und ausversehen der Mauscursor sich auf die Apple Symbolleiste unten (durch bewegen der Maus) drauf schwebt, kann man nicht mehr im Fenster schreiben, sondern muss erst wieder ins Fenster klicken. Kann man das irgendwie abstellen?
:confused: