Habe folgendes Problem hier:
Eine Fritz Card ist in einem PC verbaut. Diese hängt mit einem ISDN Kabel direkt an der Telefonanlage. Ist Amt Berechtigt, muss aber die 0 vorwählen.
Jedenfalls ist es so, dass wenn ich z.B. einen analogen Teilnehmer der Telefonanlage (z.B. ein Schnurlostelefon) anrufe, es geht.
Rufe ich aber einen ISDN Apparat an, geht das nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung 651.
Rufe ich jetzt eine richtige Rufnummer an (Festnetznummer) klappts auch nicht. Rufe ich aber mein Handy an, dann klingelt es...
:confused: :confused: :confused:
Es gibt für mich keinen Sinn. Wieso gehts beim Handy, und wieso beim Festnetzanschluss nicht?
Wieso gehts bei analogen Internen Teilnehmern und bei ISDN internen Teilnehmern gehts nicht? Vor allem dort egal, ob ich die Durchwahl anwähle, oder ob ich mit der vollen Rufnummerndurchwahl anrufe?
[Edit]
Achja, es ist eine FRITZ Card, aber keine Fritzsoftware installiert (FritzFax und was es dort noch gibt. Nur die Treiber). Auch wird CFos noch benötigt und ist installiert. Es muss ja auch alles in Ordnung sein, sonst würde ich ja kein Handygespräch führen können, oder?
[/Edit]