Waum kommen manche Nokia Geräte nur in Asien raus?

• Hallo!

Wolte nur mal kurz Fragen warum manche Nokia Geräte nur in verschiedenen "Teilen" der Welt verkauft werden?

Nehm nur mal das 3128 !

:eek: Also das ist das schönste Nokia was ich seit langem gesehen habe! Einfach nur :top: Da sieht sich doch keiner mehr ein Samsung an bei sowas ;)

Also warum wird es ni erhältich hier sein? :mad: Gibt es dafür überhaupt einen Grund oder ist das einfach nur so....?

Gruss

• Hast Du Dir das 6170 schonmal angesehen?

Das schlägt das 3128 was Optik angeht um längen! Vor allem wenn ich mir diesem Antennenstummel beim 3128 ansehe, wiederlich.. bah..pfui.

Das Nokia 6170, einen zweiten Blick wert ;)

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Verschiedene Länder -> verschiedene Kundenstämme mit spezischen Vorlieben, so Nokias Logik.

Naja, die Einzigen, die sich darüber beschweren, sind wir Freaks (Otto-Normal-User kriegt das eh nicht mit), daher wird sich wohl auch nix daran ändern.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich find das 6170 sieht grausam aus. Keine Fantasie, einfach hingeklotzt. Design wurde wohl in 10 min. zusammengewürfelt :mad: Aber über Gemack lässt sich ja streiten ;)

Klar wissen die meisten das nicht!

Zitat

Verschiedene Länder -> verschiedene Kundenstämme mit spezischen Vorlieben, so Nokias Logik

Hast wohl recht :)

Gruss

• @ Mike88, klar, das weiß ich. Und das ist auch gut so, sonst würde es ja auch nur ein Design geben, und das würden dann alle toll finden. Langweilig.

Nichts ist dabei besser oder schlechter, sondern nur anders.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!