Neues Handy - Kaufentscheidung?

• Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix

Jedenfalls... bis jetzt hat mir am besten das SGH D500 und 3230 gefallen. Aber wahrscheinlich werden beide in etwa den selben preis von ca. 400-500 € ham, und das is mir dann doch eindeutig zu teuer.

Also laut Thread solls doch bei Nokia ca bei 350 Euro liegen, d.h. im Handel wirds direkt rund um die 300 Euro kosten. Das ist sicherlich gerechtfertigt!

Chris

• Für einen Einstiegspreis: Ja. Aber im vergleich... zum S65... das is imho ziemlich das gleiche. Nur das das S65 eben so zeugs wie MP3 Player, Visual Radio usw. nicht hat. (ist denke ich auch nich so nötig, aber ein nettes schmankerl. Dennoch hör ich lieber mit meinem Mp3-Stick Musik...)

Und dafür das das S65 imho in 3 wochen für rund 160-180 € zu haben sein wird, is das n deutlicher Preis/Leistungsunterschied zum 3230. Dennoch is mir klar, das das S65 auch mal 400 € gekostet hat ;)

Allerdings möchte ich nicht mehr so lange warten. Ich hab jetzt 1 Jahr den Markt verfolgt, und hab die nase voll zu warten... kaum hat man was gefunden, was einem gefällt, wartet man bis es billiger wird. Kaum isses billiger, gibts was was besser is, und man wartet wieder... ewiges hin und her.

Ich werd wohl mal in den MediaMarkt oder so fahrn müssen um mir das S65 mal unter die Lupe zu nehmen. Mal selbst testen, wie "beschissen" das SMS schreiben is. Wenns akzeptabel is, nehm ichs...

• Also Symbian hast du beim S65 aber auf keinen Fall, sondern nur ein Java Handy! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!