Seit wann kann man bei Mein Vodafone irgendwelche CallYa Kontobewegungen einsehen?
D2 - 9,98 € weg?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joe_billy
Was hat Jamba mit ilove zu tun?glaubt jemand, dass ich das geld jemals wieder sehen werde?

JoeBilly
Hi,
die Anschrift ist zumindest die selbe, wie die von JAMBA.
gruß bazi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bazi
Hi,die Anschrift ist zumindest die selbe, wie die von JAMBA.
gruß bazi
dann sind das:
"Marc Samwer, Oliver Samwer"
wohl auch zwei der drei Jamba-Brüder... -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Sind mit dieser SMS wirklich alle Abos bei Jamba gelöscht?Das würde mich auch brennend interessieren...
Gruß bungee1
-
Ich finde es sehr interessant das die Chefs und die Anschrift die gleichen von Jamba und iLove sind
:mad: -
Mit Klingeltönen lässt sich doch nicht so viel Geld verdienen....;)
Gruß bungee1
-
Dann muss man warscheinlich noch gezielt auf die ganzen Singles eingehen und ein super Monatsabo für nur 4.99€ einrichten

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mit Klingeltönen lässt sich doch nicht so viel Geld verdienen....;)Die Samwer - Brüder würden diesen Satz wohl nicht unterschreiben ...
=> http://www.golem.de/0405/31418.html -
iLove ist ein offiziell beworbener kostenpflichtiger Single-Treff von Jamba! Wenn man mal die Jamba-Hotline (01805-554890) anruft merkt man das sehr schnell: "Wenn Sie Fragen zu unserem Dienst iLove haben, drücken Sie bitte die 2"... Und wer sich bei http://www.ilove.de anmeldet, bekommt von Jamba nen Klingelton gratis spendiert

-
Hallo!
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Wir haben die Überweisung des Betrages von EUR 19,96 auf das Konto XXXXXXX, BLZ XXXXXXXX, XXXXX XXXXXXX, am heutigen Tage angewiesen.
Sollte der erstattete Betrag nicht innerhalb von 3 Wochen auf Ihrem Konto eingehen, setzen Sie sich bitte noch einmal mit uns in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass Kosten gegenüber Dritter rückwirkend, das heißt im Folgemonat, auf Ihrer Mobilfunkrechnung erscheinen.
Diese Kosten sind bei der Rückerstattung berücksichtigt worden.Mit freundlichen Grüßen,
Manon Maecker
iLove Customer ServiceJamba! GmbH - iLove GmbH
XXXXXXXX. X
10997 Berlin
GermanyPhone: +49- (0)30- 69 XXX-XXX
Fax: 01805 445 XXX XX- - -
Was bedeutet: " Bitte beachten Sie, dass Kosten gegenüber Dritter rückwirkend, das heißt im Folgemonat, auf Ihrer Mobilfunkrechnung erscheinen.
Diese Kosten sind bei der Rückerstattung berücksichtigt worden. " ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!