Welchses neuere Handy mit welcher Software läuft am stabilsten ?

• Hallo Leute bitte nicht über diesen Beitrag lachen, aber ich suche mittlerweile kein Handy mehr nach Features oder Optik sonder nur noch nach stabiler Soft- und Hardware. Grund: die letzten 12 Monate hatte ich ca. 10-15 Handys im Einsatz darunter K700i, S65, D500, 6230, und zu guter letzt ein 6630 TIM und nun ein O2 6630 mit neuer Soft... alle Geräte hatten gravierende Bugs vorallem in der Software, Hänger, Fehler ohne Ende... ich bin nun soweit genervt, das ich endlich mal ein Handy will, was ohne große Fehler (fehlerfrei :confused: ) läuft ? Welches Gerät könnt Ihr mir wirklich empfehlen... folgenden Features wären nett... Kalender, GPRS 10, Farbdisplay, Bluetooth, ist aber alles nicht wirklich wichtig ! Bitte um Eure Emfpehlungen - vielen Dank Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!