A925 Testbericht

  • Ich weiss ihr kennt es schon, aber für die die es noch nicht kennen..


    Mein Motorola A925 is nun endlich da! Zu aller erst: Das Gerät hab ich mir aus Österreich bestellt. Nagelneu, mit SIM-Lock Und einem Bluetooth-Headset. Für Sage und Schreibe 99€.


    Im Lieferumfang dabei waren:


    - Das A925
    - 2 Ladegeräte (Eins fürs A925 und s andre fürs BT Headset)
    - 2 Akkus
    - 1 CD Rom
    - Synchstation wo man noch n zweiten Akku rein machen kann!
    - Datenkabel
    - Ne Tasche
    - Anleitung
    - Kopfhörer



    Mich hat echt der schlag getroffen als ich gesehen hab wie riesig das Gerät ist. Bei 210g Gewicht braucht man sich glaub aber auch nicht wundern!


    Coole Futures wie z.B. das Symbian installiert ist, AGPS unterstütz Videotelefonie und eine Schwenkbare Kamera! Zum Akku kann ich nur sagen.. *igitt* Der is so schnell leer, so schnell könnt ihr garnet gucke! Die Ladestandsanzeige is Motorola Typisch. 3 Balken: Voll, Mittel, Fast Leer!


    Jo die Funktionen von dem Ding sind ja zum Teil auch klar, ich liste sie trotzdem auf:


    - UMTS/ Tri-Band
    - SD-Karten-Slot
    - Schwenkbare VGA-Kamera
    - Touchscreen mit 65000 Farben (s gleiche wie bei P900)
    - Symbian Software Erweiterung Möglich
    - MP3/MP4 Player
    - Kleine Status LED



    Ja das Gerät an sich is echt cool. Von hinten wird es geschmückt mit seiner Gerätenummer (auf dem Akkudeckel) und einem dicken GPS Symbol. Siehe Gummimarkierung. Ich würds gern mit NhGPS testen oder überhaupt nem GPS Prorgamm! Hat da irgendjemand eine Ahnung wie ich des anstellen soll?!


    Ja und jetzt noch ein Paar Bilder! Ach und beachtet die Synchstation! Wenn man des Handy drin lädt kommt unten ein schöner blauer Streifen! Wunderschöööön…


    Hauptmenü vom A925!


    Vergleichsfoto mit P900!


    Schnittstelle!


    Größenvergleich mit P900!


    Tasten Unten!


    Oben!


    Hinten, mit Stiftvergleich vom P900! SD-Kartenslot und Akkudeckel!


    Synchstationvergleich mit P900!


    Der blaue Streifen an der Synchstation!


    Und zuletzt das Headset!


    Falls ihr fragen habt... schreibt einfach!


    Kleines Testurteil von euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!