Hat die Post zur Zeit Probleme

• Yep, ist mir auch schon aufgefallen.

Wer mehr Porto zahlt darf dafür auch länger auf's Paket warten... :mad:

"Wer nichts hat und wer nichts kann, geht zur Post oder zur Bahn" <- blödes Vorurteil, aber sie geben sich jedesmal wieder allergrößte Mühe es zu beweisen.

Unter 3, 4 Tagen scheint schon mal gar nix zu gehen momentan.

Gruß,

MecFleih

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Habe vor einigen Tagen mal bei der DHL wegen einer Paketverfolgung angerufen.
    Der junge Mann hat mir gesagt, das sie immer mit ED(Einsendungdatum)+1 rechnen :D
    Vor schreck ist mir beinahe der Hörer aus der Hand gefallen.
    Wenn DC oder BMW Fahrzeuge mit einer solch hochen Fehlerquote produzieren würde, dann wäre die Hölle los.

• ???

ED+1 heisst Montag abgeben und Dienstag ist das Paket da. Wo ist da eine hohe Fehlerquote?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ???

ED+1 heisst Montag abgeben und Dienstag ist das Paket da. Wo ist da eine hohe Fehlerquote?

Gruß bungee1

er meinte damit wohl, da sie 1 tag angeben und das es dann länger dauert. bei mir dauert es im moment auch extrem lange. pakete aus hamburg bis ratzeburg (sind knapp 50km) dauern teilweise 5 tage. normal ist das im moment echt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    ???

Gruß bungee1

Habe ich was falsch geschrieben?
    Oder verstehen wir uns falsch?
    Also ich habe noch nie und ich meine noch nie ein Paket das einen Tag zuvor losgeschickt wurde auch an dem Folgetag bekommen.

• ich auch nicht, außer bei handys von fonmarkt. die bekommen das fast immer gut hin.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Habe ich was falsch geschrieben?
    Oder verstehen wir uns falsch?
    Also ich habe noch nie und ich meine noch nie ein Paket das einen Tag zuvor losgeschickt wurde auch an dem Folgetag bekommen.

Zweiteres... :gpaul:

Ist noch früh!

Es passiert selten,aber auch die Post schafft es ED+1 zu realisieren. Im Verhältnis zur Paketanzahl jedoch recht wenige.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!