Hat die Post zur Zeit Probleme

• Hallo,
    ich weiß nicht ob es euch zur Zeit auch so geht, aber ich habe den Eindruck das die Post(Ich meine hiermit nur die Deutsche Post AG mit DHL und nicht GLS o.ä.) zur Zeit extrem lange Lieferzeiten hat?
    Bei mir dauert ein Paket/Päkchen zur Zeit zwischen 2 und 7(!!!) Tage bis es ankommt.
    Liegt das vielleicht am Winterwetter?
    Gehts euch auch so?

• bin zwar nicht aus deutschland, aber mir ist das auch aufgefallen :D
    hab wegen ebay 2 briefe + 1 paket von wien nach deutschland geschickt.
    paket war nach 4 tagen da, briefe nach 9 bzw. 13 tagen!!

normalerweise dauert der versand max. 5 tage

• ja - die Kameraden lassen sich momentan leider viel Zeit... :rolleyes:

• Also bei mir brauchen die immer so lang :p :D
    Ne, so extrem natürlich nicht, aber ich warte im Durchschnitt schon so 4-5 Tage auf ein Paket :(

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich warte seit Montag auf ein Päckchen von mir... :(

Schickst du dir selber Päckchen? :D

Ernst beiseite, ich warte auch schon seit Freitag (!) auf ein eBay-Paket :rolleyes:

• Oh, das erklärt sicherlich, warum ich schon (?) seit 10 Tagen auf ein Päckchen aus Deutschland warte :rolleyes: ; und ich dachte, die Hauptverursacher seien die hiesigen Büros.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Schickst du dir selber Päckchen? :D

Ja irgendwie muss ich mich ja selbst beschenken. Ich freu mich dann immer, wenn ich es aufreissen darf und mich dann ( mein ) Nokia 6310i anlächelt. ;)

Mmh, woran liegt es denn? Ich mein mein kleines Päckchen ( Art Briefsendung ) nimmt doch dann der Briefträger mit..... :confused:

16610LV

• Alles normal, DHL 24-72 Stunden, GLS 24-48 Steunden, DPD ebenso. D.h. alles normal!

• 24 h = 1 Tag
    72 h = 3 Tage

bei einigen sind es über 120h ( = 5 Tage ) und das ist alles andere als normal. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!