Interesse an K700i Tinted Blue Covern?

• naja vielleicht machts ja auch der Händler bei dem ich das K700i kaufe...

reißt man beim Öffnen denn irgendnen Siegel kaputt?
    ist ersichtlich, dass das Cover getauscht wurde?!? (wenn ich denn dann das Handy vor dem reklamieren wieder umbauen würde..)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sehe ich das richtig das nur der Rahmen um das Display eine andere Farbe hat?

Oder gibt es noch mehr blau?

Gruß bungee1

AFAIK ist nur die Displayumrandung blau. Der Rest des Gehäuses ist ja eh in diesem Alulook.

Storki: Warte mal noch mit deiner VVL. Hoffe ich habe die Cover in 10-14 Tagen, wenn ich am Montag bestelle. Dann gibt es auch einen Händler der sie direkt in Tinted Blue anbieten wird.;)

Gruß Dominik

• Ich hätte auch Interesse an einem!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Storki: Warte mal noch mit deiner VVL. Hoffe ich habe die Cover in 10-14 Tagen, wenn ich am Montag bestelle. Dann gibt es auch einen Händler der sie direkt in Tinted Blue anbieten wird.;)

thx ;)

• Hi!

Habe heute mal telefoniert. Die Cover sind in Schweden erfolgreich bestellt. Preise und weitere Infos gibt es wenn die Cover auch wirklich bei mir sind.
    Quicksharelabel, Connectorabdeckungen (Plug System Connector) und Side Key Label/Online bekomme ich früher.

Es gibt wohl schon einen Anbieter der Cover. Allerdings möchte ich hier anmerken, daß meine Cover direkt von SonyEricsson aus Schweden kommen und 100% Original sind. Preislich kann ich auch mithalten.

Gruß Dominik

• In der Lötstation steckt irgendwo auch noch ein Link zu einer Anleitung.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Genau das meinte ich ich.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!