Beiträge von Mister-Chucker

    Vermutlich bei gar keinem oder? ... :gpaul:


    Der Witz bei simyo ist allerdings, dass man zwangsläufig Lastschriftverfahren wählen muss, denn wenn man per Prepaid zahlen will, wird die Surfoption gesperrt, sobald man unter 10€ Guthaben rutscht.



    Vielen Dank für den Post. Genauso sieht es nämlich aus. Die ältere Verwandschaft lernt derzeit den Umgang mit Tablet, Internet & Co. Und es geht schleppend vorran... :D


    Zu und Abbuchungen von Optionen sind daher derzeit kein Thema. Ich könnte es zwar von zu Hause aus steuern, doch ist dies auch nicht Sinn der Sache. Sind die Personen unterwegs müsste man immer Kontakt mit mir aufnehmen, um Optionen zu besprechen.. macht kein Sinn!



    Die Ausgangsfrage möchte ich nochmal überarbeiten und das Datenvolumen auf 1GB eingrenzen. Ich denke dies sollte für den Anfang reichen.


    Bin aber immer noch nicht so richtig weiter.


    Sollte man für 10€ einfach ne Flat nehmen und gut ist? Gibt es einen Anbieter bei dem man das Datenvolumen in den nächsten Monat mitnehmen kann, sodass keine regelmäßigen monatlichen Kosten von 10€ anfallen?


    edith:


    Wie wäre es denn mit dem Simyo DATA 1GB Tarif für 10€ ? Simyo wird im Verwandtenkreis auch schon als Prepaid Mobilfunk Karte genutzt und scheinen sehr zufrieden zu sein...

    Hallo zusammen,



    für ein Tablet dass unregelmäßig auf Reisen gehen soll, suche ich einen Tarif, bei dem ich 1/2/5 GB Datenvolumen vorher kaufen kann, und dieses dann verbraucht wird.


    Für die ältere Verwandschaft wäre dies meiner Meinung eine gute Idee.



    Ansonsten als Alternative einen Tarif, bei dem nur Kosten entstehen, wenn das Tablet tatsächlich auch genutzt wird.



    some ideas?!