Also der Fehler liegt sicher bei dir und nicht an der Seite!
Ich würd auch ma Ad Aware drüberlaufen lassen..
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
Könntest du die Seite hier vielleicht mal nennen?
Wär echt nett! :top: -
Ich suche das V525 für um die 150€!
Alle anbieten was ihr da habt. Zustand sollte aber trotzdem noch gut sein!Per PN oder Mister-Chucker@gmx.de
-
Ist zwar nicht ganz dein Preislimit, aber vielleicht wär dsa SE Z600 ja was für dich??
-
-
Ok danke!
Dann würde das v300 jetzt wegfallen. Bleiben noch die anderen 2 Geräte.
Ich werde dann heute wohl in die Stadt gehen und mit beide Geräte noch mal angucken! Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Das E700 reizt mich auch, liegt aber nicht ganz in meinem Preisbereich. :mad: -
V525 oder V300 oder doch Z600
Nabend!
Ich bin wirklich unschlüssig, welches der 3 Handies ich mir kaufen soll.
Eigentlich will ich ja Bluetooth, dann fällt das V300 schonmal weg..Also eher das V525 oder das Z600??
Zu welchem würdet ihr mir raten? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Also die Maschine des Ghostrider (meines Wissen nach hat er zwei) ist ja auch eine Hayabusa mit TURBO, die bringt so um die ~ 470 PS wenn der Turbo voll auf ist.Ein Speed von mehr als 300 km/h ist somit KEIN Problem

Ich glaube schon, dass die Aufnahme bis 300 km/h echt sind ...
300 sind ja auch KEIN Problem... Nur glauben das hier wohl welche nicht.
Und ja, er hat 2. Einmal die gelbe Turbo.Hayabusa, und dann noch die Komplett Schwarze Gsxr 1000, mit der er ja auch meist unterwegs ist (siehe seine beiden Filme)
mfg -
Wenn man sich etwas auskennt weiss man ob ein Motorrad 150 oder 300 fährt..
Uns ausserdem 300km/h toll das fährt sogar ne R1 oder die Hayabusa sowieso...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der Ghostrider-Typ hätte auf der Motorad Messe festgenommen werden müssen und dann mit Einreiseverbot belegt werden.In Dortmund?
Da stand ja auch seine Maschine, die gelbe Hayabusa!
Aber wer weiss ob er es selber war. Ne schwarze Lederkombi und nen getöhnten Helm können sich viele aufsetzen...