Hier findest du bestimmt was. ![]()
Beiträge von Mister-Chucker
-
-
:top: :top: :top: an tdt
Hat alles super geklappt, und das Paket war auch schnell da! Außerdem war das Handy klasse verpackt.
mfg Mario -
Alles klar, danke für den Link!
Das hat mir weitergeholfen. :top: -
Soviel ich weiss kann man ein gestreamtes Video auch runterladen. Habe ich sogar schon einmal gemacht. Leider komme ich bei diesem Video nicht zum Direktlink.

-
Hallo!
Ich habe eine Frage, und zwar kann man sich hier ein Video angucken:
http://www.clickondetroit.com/video/3935750/detail.html
Ich würde mir das Video gerne auf die Fesplatte ziehen. Ich habe auch schon im Quelltext geguckt, kann aber leider keinen Link finden..
Kann mir da jemand weiterhelfen?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Also wer sich überlegt eins zu kaufen, ich kann es nur empfehlen. Das Teil ist edel und einfach ein geniales Spielzeug!
Genau das richtige um die Handysucht zu stillen.
Zugegeben das Handy hat paar Macken aber genau das ist was mir an Telefonen gefällt solange man die Fehler selbst beheben kann!
Kaufen!
Und was sind das für Macken, die man aber selber beheben kann?
Will mir das Gerät auch in den nächsten Tagen kaufen, glaubt ihr das ich das bein Real noch für 140€ bekommen kann? -
Nabend!
Hat noch einer nen key für LOD? Muss auch im B-Net funzen da ich nur Multiplayer zocke! Habe meine Original CD noch aber die Verpackung ist weg.. Habe schon das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt..
Wär echt super. Vielleicht hat ja jemand aufgehört.. Wenn einer das Spiel ganz verkaufen will von mir aus auch, wenn der Preis stimmt. (Und wenn ihr mir den Key schon per PN schicken könnt^^)mfg
-
Ja es sieht echt schlecht aus...
War heute beim Arbeitsamt. Die konnten mir auch nicht helfen! Bei dehnen haben sich >>"NULL"<< Firmen gemeldet. Das Amt hat sogar eine Zeitungsanzeige geschaltet das sich Firmen melden sollen... Keine Reaktion. -
Hallo!
Ich suche für die Ferien für eine Stadt in meiner Nähe (Detmold) einen Ferienjob.
Ich dachte da an Bielefeld, oder auch Paderborn!
Kennt ihr irgendwelche Läden die in den Städten um Detmold vielleicht Ferienjobs vergeben?
Google hilft mir da nicht so gut.
Wär wirklich sehr lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
-
Sport-Scheck
Segelabteilung...
Würd ich jetzt ma so spontan sagen! Aber is ja nichts besonderes.. Sicher auch Bei Kartstadt, C&A, Finke und ähnliche Läden!