Ohman, das Spiel wird so Hammer! :top:
Hatte mich für die Beta Phase angemeldet, leider wurde da wohl nichts raus!
Freue mich aber schon sehr auf das Spiel. Erzähl doch mal ein bisschen, wie du es so findest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohman, das Spiel wird so Hammer! :top:
Hatte mich für die Beta Phase angemeldet, leider wurde da wohl nichts raus!
Freue mich aber schon sehr auf das Spiel. Erzähl doch mal ein bisschen, wie du es so findest.
Werde mit meinen jungen 17 Jahren dieses Jahr auch zum 3ten Mal hinfahren.
Ist für mich halt nur eine Zugfahrt von ca. 2 Stunden, das nehme ich gern in Kauf.
:top:
Es hat doch jemand so eine Folie??
mfg
erledigt
Wir kommen mit den 800€ nicht ganz hin.
Es sollen jetzt lieber 700€ sein..
Naja was solls.
Baue nun kein 64 Bit System zusammen. Werde dann wohl ein Nf7-S nehmen,
1024 MB DDR und ein 2800er XP. (Evtl 3200er)
Weiss nun leider nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll, hab ich gar keine Ahnung..
Also jetzt eine ohne Pci-E. Wär echt super wenn ihr mir da noch helfen könntet.
Also kurz und knapp: Das beste für einen Gamer für 700 bis 800 Euro.
(Gehäuse, NT, Maus Tasta und Windows XP werden auch benötigt, darum konnten wir auch nicht das 64 Bit System zusammenstellen.)
ZitatOriginal geschrieben von herold
Meine Empfehlung:
Nimm ein Sockel 939 Board, einen Athlon 64 3000/3200 (je nach Preis) und je nach Geldbeutel entweder 2 x 256 oder 2 x 512 MB Arbeitsspeicher. Chipsatz sollte möglichst einer dieser neuen Nforce (4?) Dual-Channel Chipsätze mit PCIe sein. Pack noch eine 6600 GT Grafik rein und hab Spaß mit der Kiste...
Gruß herold
Genau so wollte ich es machen!
Frage ist halt, welches Mobo, und welchen Ram.. ![]()
Mobo geht es doch eigentlich nur um Austattung oder?
Wollte dann eigentlich eins mit Lan nehmen, sowie Sata.. Denk ma das ist recht gut für die Zukunft, auf Sata umzusteigen..
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn es nicht unbedingt ein MSI oder ASUS Board sein soll würde ich ein Abit AV8 empfehlen. Soll relativ gut sein, schneller Chipsatz und gute Oerlockingeigenschaften.
Kostet so 110 Euro falls das in Budget passt.
Gruß
André
Werden wir uns auch mal angucken, danke!
Morgen (heute nachmittag ^^) soll es dann an das bestellen gehen..
Also Sockel 939 Board, Amd 63 3200er, und der Ram.. Hmm.
Kann man ruhig zu "billigen" Infinion greifen, oder muss es Pro Gamer Ram ala Twinmos sein??
Edit: Sry hab das mit dem Ram überlesen..
Jetzt macht mir nurnoch das Mainborad Kopfzerbrechen.. Und die Grafikkarte..
Mainbord Msi oder Asus oder welches? Und die Grafikkarte, da soll ja die 6660GT von Asus ganz gut sein...
Moni fällt weg, sry! Der wird extra gezahlt..
Aber Dvd Brenner wär noch gut.. Ansonsten.. Eine 9800 Pro? Die soll ziemlich warm und laut sein oder? Und ob ich dann mit den 800€ hinkomme?
Ich brauch auch noch 1, höchstens 2 Shops, wo ich alles bekomme.. Sonst schlag ich mich echt mit dem Porto tot..
Hmm.. Also son Hardware Spezi is mein Kumpel ja nich..
Obs da dann echt so Megahardware sein muss? So wie Twinmos Speicher zb. oder lieber "billigen" Infineon.. Und echt schon nen 64er System??
Ich grübel da ja echt drüber... :apaul: