Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Hallo Caro,


    Hast du denn den Shop nicht vorinstaliert gehabt, also auf meinem Xperia Neo ist es vorinstaliert in der App- Liste und zwar als: Play Store, sieht aus wie eine weiße Einkaufstasche mit einem Play Zeichen drau...
    Dort gibt es auch eine Suchfunktion..


    LG

  • Callrecorder


    Ich suche eine App die automatisch alle Gespräche -sowohl mich als auch die Gegenstelle- aufnimmt und speichert.
    Ziel ist eine für mich nachfolgbare Aussage festzuhalten...denn nicht immer hat man Stift und Zettel dabei.
    Ich beutze ein Samsung Galaxy S 2.


    Die ersten Recorder die ich bei der Suche finde sind alle samt unbrauchbar....5-6 Apps schon ausprobiert.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Ich nutze Auto Call Recorder und bin damit sehr zufrieden...


    Denk daran Deine Gegenseite über den Mitschnitt am Anfang des Gespräches zu informieren...

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

  • Hi Leute!


    Ich bin auf der Suche nach einem anderem SMS-Programm. Hab bisher immer das genutzt, welches auf´m Note schon drauf war, aber diese grünen Smileys auf hellblauem bzw. -gelbem Untergrund sind für mich als Halbblinde schlecht bis gar nicht zu erkennen. Das nervt mich schon etwas.
    Hatte erst "Handcent SMS" im Blick, aber nachdem ich ein paar negative Bewertungen gelesen hab, hat mich das doch etwas verunsichert jetzt...
    Gibts vielleicht noch andere Programme für SMS, die ihr empfehlen könnt?


    Liebe Grüße von mir an euch!

  • Das ist doch jetzt nicht dein Ernst? ;)


    Handcent ist eine Top-App. Schau dir die Zahl der Bewertungen an. Negative Kommentare gibt es immer mal.


    Alternativ "Go SMS" oder "Pansi" oder "Gschickt".


    Ich empfehle aber Handcent.

    Mit Grüßen ...

  • Wow, das nenn ich mal ne schnelle Antwort! Hätte ich um die Uhrzeit gar nicht so erwartet :D
    Aber okay, dann werd ich´s mal mit Handcent probieren. Ich lasse mich von negativen Bewertungen immer gern schnell mal aus der Fassung bringen und frage dann lieber mal hier die Experten ^^;

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich habe gerade eine schöne App für mein Galaxy S3 gefunden ;)


    Die kostenlose APP heißt "Rotate" mit der man den Auto Quer-Modus auf dem Homescreen einstellen kann ;)

    Meinst du Ultima Rotate Control?


    Zitat

    Original geschrieben von psychoo2
    Hallo,


    bin Android Neuling und wollt fragen wo man das APP bekommt.


    Gruss
    psychoo

    Direkt im Play Store (Market), siehe Icon auf deinem Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti
    Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Einkaufsliste...


    Empfehle den Einkaufslisten-Manager von valuephone.


    Damit lassen sich Einkaufslisten am PC erstellen und auf verschiedenen Endgeräten synchronisieren. Find ich sehr praktisch, weil man so sieht welche Einkäufe schon von Frau/Freundin erledigt wurden :top:


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!