Adressbucheinträge vom S55 zum S65 per BT transferieren

• Sorry, falls diese Frage schon gestellt wurde. Die Suche spukt entweder zu viele oder zuwenige Ergebnisse aus.

Wenn ich per BT oder IR einen Adressbucheintrag (mit mehreren Telefonnummern, Adresse, E-Mail etc.) vom S55 zum S65 schicke kommt dieser Eintrag korrekt an. Ich kann mir den Eintrag dann ansehen. Beim Speichern werden jedoch 5 Einträge ins Telefonbuch gemacht :(

Auch beim Import (Adressbuch öffnen, in den Optionen Import wählen) bekomme ich 5 Einträge ins Telefonbuch. Das war die Methode wie es unter zwei S55 geklappt hat.

Hat jemand Tipps wie ich die Daten ohne PC von einem Telefon zum anderen bekomme?

Danke schon mal.

EDIT:

LÖSUNG: Es wird immer in das Standardbuch gespeichert. Dieses war bei mir das Telefonbuch. Wenn man das Standardbuch auf Adressbuch stellt, werden die Daten richtig übertragen und die Datensätze für Adresse, E-Mail, Geburtstag werden nicht mehr verworfen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!