• Das der pro nicht der IV ist, ist ja schon länger bekannt.

Über ein testbericht würd ich mich auch sehr freuen.
    Ich hätt auch noch ein paar fragen. Wie nutzt ihr den pro eigentlich? Auch zum musik hören bzw. filme schauen? Darüber hab ich bisher kaum was gelesen. Kann man ihn als MP3 Player nehmen?
    Und, passt er ine eine HOSENtasche? Das er nicht klein ist, ist mir klar. Ich will nur wissen ob er reinpasst.

• Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann basiert der Pro auf dem HTC Universal und der IV auf dem HTC Wizard... richtig?
    Wie sind denn die Unterschiede der beiden bis auf den Klapp-und-Dreh- bzw. den Schiebemechanismus?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann basiert der Pro auf dem HTC Universal und der IV auf dem HTC Wizard... richtig?

Richtig!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wie sind denn die Unterschiede der beiden bis auf den Klapp-und-Dreh- bzw. den Schiebemechanismus?

Etwas schwächerer Prozzi, keine VGA Auflösung und kein UMTS!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    die Kamera hat nur 1,3 MPixel.
    Die im Menü auftauchenden 2 MP sind nur interpoliert.

Gruß

Wir reden vom wizard!
    Der soll ne 2MP cam haben!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Hm, beim Athena und beim Hermes handelt es sich um andere Modelle die erst 2006 in den Markt kommen.
    Beim HTC Prodigy aka HTC Wizard handelt es sich um den bei Heise vorgestellten o2 XDA mini S.
    Ebenfalls bekannt als Qtek 9100 bzw. Dopod 838.
    T-Mobile wird das Gerät im übrigen nicht unter dem Namen MDA IV rausbringen.

HTC Roadmap

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!