Suche Handy mit Bluetooth aber ohne Cam

• Wie du merkst, wäre es sehr sinnvoll gewesen, all diese "zusätzlichen" Informationen / Präferenzen in das Eröffnungsposting zu schreiben? Wenn dir Größe, Gewicht, Branding, Aktualität, etc. wichtig wären, hättest du das ruhig dazuschreiben können. Wie Willi schon gesagt hat: Hellsehen können wir nicht!

BTT: Hast du inzwischen meinen Vorschlag angenommen und dich mal selber schlau gemacht? Hast du schon ein paar Geräte eingegrenzt?

Wie wäre es mit 8910(i), den N-Gage Geräten oder 9300?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe mir die Liste angesehen, wobei ich bis jetzt eigentlich noch nichts passendes gefunden habe. Das 8910(i) wäre eigentlich nicht schlecht, wobei es mir eigentlich zu teuer ist. N-Gage und 9300 sind auch keine wirklichen Alternativen.

Vielleicht nehme ich doch ein Modell mit integrierter Kamera. Hier würde zum Beispiel das K700i recht gut passen, wobei mich die Beschränkung der Kontakte und die wohl fehlerhafte Sync-Software etwas abschrecken.

• Sag mal was möchtest du überhaupt :confused:

Das Gerät soll Bt haben aber keine Cam

Dann möchtest du Aktuelle Geräte mit Bt ohne Cam

Dann sind die Geräte nichts für dich! (warum auch immer)

Dann kann es auch ein Gerät mit Cam sein.

Tipp:
    Schreib uns mal ,was dir wichtig ist, und was du möchtest, und nicht so Bruchteile von Infos... :rolleyes: Hier kann dir niemand helfen wenn du uns nicht sagst was du ungefähr möchtest :rolleyes::D

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie du merkst, wäre es sehr sinnvoll gewesen, all diese "zusätzlichen" Informationen / Präferenzen in das Eröffnungsposting zu schreiben

Moin,

wenn man aber erst so nach und nach mit den Infos rausrückt, schafft das Postings ohne Ende :rolleyes:

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!