kann mir wer helfen wie man seine nr mitnehmen kann von xtra nach 02 geninon online ???
von xtra nach 02 genion online!
-
-
-
Online abschliessen.
Rufnummermtnahme-Formular ausfüllen.
Kosten für den Wechsel aufs Xtra-Konto aufladen. Fertig
-
welches formular? wo gibts das? bei o2 auch???
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
welches formular? wo gibts das? bei o2 auch???Schonmal dran gedacht erst bei o2 zu schauen?

Hat mich nun ganze 1,5 Minuten und 3 Klicks gekostet
-
und wo ist das formular da???
-
Das ist Punkt 3-beim Online Bestellvorgang!
Aber IMHO musst du als Prepaird-Kunde noch eine Verzichtserklärung bei der Telekom unterschreiben, dass du auf evtl. Guthaben verzichtest.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das ist Punkt 3-beim Online Bestellvorgang!Aber IMHO musst du als Prepaird-Kunde noch eine Verzichtserklärung bei der Telekom unterschreiben, dass du auf evtl. Guthaben verzichtest.
Das ist richig. Verzichtserklärung wird unter meinem Link auch erklärt mit Ansprechpartner erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das ist Punkt 3-beim Online Bestellvorgang!Aber IMHO musst du als Prepaird-Kunde noch eine Verzichtserklärung bei der Telekom unterschreiben, dass du auf evtl. Guthaben verzichtest.
Gibt es Vordrucke für diese Verzichterklärung? und wo kann man das hin faxen?
-
LESEN :mad:
Steht alles in dem o.g. Link
-
jaja da steht ne hotline nr aber es wird doch so ein formular geben von wegen verzichtserklärung welches man unterschrieben! zurück faxen kann! also so zum downloaden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!