6630 und 6230

• achja was ich nochmal fragen wollte:

-wie ist das eigentlich mit diesem usb port? ist das n ganz normaler port?
    wenn ja wär ja genial wenn ich da meinen speicherstick anklemmen könnte und so noch "extraspeicher" habe. weiß da jemand was drüber?

-und brauch ich n spezielen kartenleser um die mmc einzulesen?

-ausserdem habe ich mal gehört das es so "themes" für mein 3650 geben soll. hab nie was gefunden, aber gibt es sone funktion fürs 6630?

-und kann ich playlisten unterwegs erstellen oder geht das nur am pc?

Thx schpnmal für die antworten.
    Greetz PsYkO

• Auf welches Handy beziehst du dich? :confused:
    Die Antworten sollten für beide zutreffen..

1. Du meinst den POP Port? Das ist kein USB Port und du kannst auch keinen Speicherstick anschließen.

2. Nein.

3. Ja, es gibt jede Menge Themes für das 6630.

4. Geht auch unterwegs.

• auf das 6630 bezogen.
    danke für die schnelle antwort!
    also ist "pop port" nur ein anschluss wo auf der anderen seute des kabels n usb stecker ist?

• das 6630 hat kein usb port sondern lediglich ein pop-port wo du ein datenkabel anschließen kannst was dann am ende ein usb port hat--für den pc .
    Ich glaube nicht das das 6630 ein usb stick erkennt

• Zitat

Original geschrieben von PsYkOMaN
    also ist "pop port" nur ein anschluss wo auf der anderen seute des kabels n usb stecker ist?

Ja (oder alternativ ein Headset, Videostation, Foto Betrachter, usw.).

• Re: Re: Re: Re: 6630 und 6230

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es gibt einfach zur Zeit zu wenige 128 MB RS DV MMCs in Deutschland und fast jeder 6630 Käufer will eine ;)

So schlimm wird es möglicher weise nicht - deswegen verweise ich mal auf meinen anderen Tread

http://www.telefon-treff.de/sh…53835&highlight=RS+DV+MMC ;)

Vielleicht nimmt das dem einen oder anderen die Angst und beantwortet meine Fragen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!