Tag zusammen,
ich habe ein MPX200 welches ich wohl durch einen Blackberry ersetzen möchte.
Da ich nun ein M430i nutze wäre das MPX200 vor allem wegen Email und PIM Abgleich mit Outlook interessant.
Ein M430 für Email ist für mich Quatsch, weil nicht funktionell. Da ich aber eh noch eine T Mobile Carte habe auf der ich jeden Monat ungenutztes Guthaben verschenke, ist das BB sicher eine bessere Alternative für Emailverkehr.
Meine Fragen:
1 Was taugt der BB als PIM? Kalender mit vernüntiger Wochen- und Tagesübersicht?
2 Kann ich meine Kontakte ähnlich wie in Outlook kategorisieren und kann ich mit MS Outlook abgleichen ( gehe ich mal von aus)
Sehr erfreulich scheinen ja die Akkulaufzeiten zu sein, so etwas kenne ich eigentlich gar nicht.
Da ich wie gesagt kein Multimedia am BB brauche und der 6230 mitlerweile sehr günstig ( kann ihn für rund 100 beim Händler abgreifen) ist scheint mir das eine gute Möglichkeit unterwegs nicht auf Emails verzichten zu müssen. Ein WEB Browser ist soweit ich weiß auch intergriert.
Lohnt sich der Mehrpreis für den 7230- erstens Farbdisplay(schön aber für Email nicht wichtig- zumal kein JPEG unterstützt wird) und bessere Auflösung- ist sicherlich ne schöne Sache- habe ich aber im MP Handy.
Gibt es noch weitere wesentliche Unterschiede zw 6230 und 7230?
Gibt es eine Einschränkung wenn das Gerät von Vodafone kommt und ich es mit einer D1 Karte nutzen will?