Warum nicht dieses Notebook kaufen?

• Charlie_D

Genau so ähnlich wird mein Einsatzbereich sein. Mit einem lauten Lüfter würde ich schon zurechtkommen. Die Akkulaufzeit macht mir auch nichts aus, da das NB meist an der Dose steckt.

Und auf 15' sieht man doch mehr... ;)

Weswegen habe ich denn nun seit über 7 Jahren einen 19' Monitor??? :)

Gruß,

StDt

• Re: Charlie_D

Zitat

Original geschrieben von StDt
    Genau so ähnlich wird mein Einsatzbereich sein. Mit einem lauten Lüfter würde ich schon zurechtkommen. Die Akkulaufzeit macht mir auch nichts aus, da das NB meist an der Dose steckt.

Und auf 15' sieht man doch mehr... ;)

Moinsen !

Soll nicht heissen, dass das Dell laut ist...
    Bei "normalen" Anwendungen (Visual Studio, bisschen Office, usw.) geht der Fön fast nie an, auch ist die Akkulaufzeit mit guten 2 Std IMHO vertretbar. Ausserdem ist dieses Ding schoen Modular aufgebaut, man koennte also einen zweiten Akku reinstopfen.

Das mit dem 15" UXGA ist allerdings ein zweischneidiges Schwert. Ich hab das neue Ultra Sharp Display, das laut Testberichten wesentlich besser sein soll als so ziemlich alles andere... Und 1600x1200 sind auch auf 15" ziemlich winzig. Wie gesagt, ich brauchs zum Entwickeln, da is es einfach angenehm und auch sonst find ich ne hohe Auflösung einfach ne feine Sache. Aber das sollte man vorher lieber prüfen, ob man 1600x1200 aufm Notebook Display haben muss...

Und da wir ja im "Werbe" sind: Das Inspiron 8200 kann ich jedem nur waermstens empfehlen. Auch vom Preis her !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!