konqueror und tt

• habe am wochenende endlich mal ein update von suse 9.0 auf 9.2 riskiert. jetzt laeuft konqueror 3.3 unter kde 3.3.0 irgendwie paeh...
    jetzt kommt es leider viel zu oft vor, wenn ich ueber einen link mit dem touchpad sprinte das dieser ausgeloest wird ohne das ich angeklickt habe.
    kennt jemand das problem?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Und was hat das mit dem konqueror bzw. mit TT zu tun?

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• aeh...
    der konqueror ist der browser mit dem ich tt ansurfe...
    und bei tt ist mir es aufgefallen das links ausgeloeste werden ohne das ich sie betaedigt habe.
    wobei bei anderen foren ist mir das problem auch schon aufgefallen, allerdings nicht ganz so massiv wie bei tt. mit dem abschalten der werbung ist es schon bissel besser geworden.
    jetzt abonniere ich nur noch ungewollt irgendwelche forume....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Teste das ganze doch mal mit Mozilla oder Firefox. Es ist eigentlich relativ unwahrscheinlich, dass der Browser da irgendetwas tut was er nicht tun soll. Vieleicht ist ja das TouchPad etwas zu sensitiv...

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!