Preisverfall des Motorola Razr V3

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also für den Preis nehm ich 2 Stück :rolleyes:
    Wenn du sowas sagst dann bitte Links dazu



    das mit den 200 ist nicht für den Endkunden. Noch nicht. Aber der EK liegt schon einiges drunter.


    Wird sich noch einiges tun in nächster Zeit. Der Preisverfall war zumindest für Händler schon länger zu sehen.


    Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Handy..auch wenn es als Wertanlage eher Mangelhaft ist.. da kann man nur sowas wie das 8910i und 8910 in BlackTitan empfehlen.


    Preis hält sich in diesem Markt weniger durch Qualität sondern durch Individualismus.
    Wenn das Razr erstaml jedes Kidi auf dem Schulhof hat..dann ist es als Top Edelhandy sowieso aus.
    Den Hersteller kümmerts wenig ... die machen bei diesen Dumpingpreisen immer noch gut Kohle. Alte Strategie.. am Anfang stark überteuert reingehen und dann langsam auf die alte Kalkulation abfallen


    grz
    :D

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Ähm,wo als Händler bekommt man das V3 denn für 200€ oder darunter? Egal ob brutto oder Netto...


    Gerne auch per PN.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ähm,wo als Händler bekommt man das V3 denn für 200€ oder darunter? Egal ob brutto oder Netto...


    Gerne auch per PN.


    Gruß bungee1



    :D nimms mir nicht übel aber da ich selber als Powerseller davon lebe, würde ich mir ja selber mein Geschäft vermiesen wenn ich das hier ausplaudern würde.


    aber ich kann dir 3 Buchstaben dazu sagen : B2B


    Preis richtet sich natürlich nach Stückzahlen.. netto natürlich


    gruß


    ps. ich habe es nicht in meine Verkaufspalette genommen..gerade aus dem Grund des hohen Preisverfalls. Gibt ja noch n haufen armer Kollegen die Ihre Lieferung mit 400er Stückpreisen versuchen loszuwerden.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Es hat eines, es gibt sogar imho eine spezielle Firmwareversion [3ER] nur für T-Mobile Geräte ...


    Der Bernecker:


    Technisch gesehen: Quatsch! Diese "Features" lassen sich mittels entsprechendem Firmwareupdate nachrüsten. Das 3D JAVA phonebook ist sowieso nur eine grafische Spielerei. An der Stabilität der Firmware hat sich dabei nix geändert.




    Die Frage ist nur, ob der Durchschnittsbenutzer nach dem Kauf gerne sein Gerät erst einmal einschicken möchte oder nicht. :(


  • Genau deshalb haben sich die LEute das V3 gekauft, das es nicht jeder Halbstarke damit rumläuft.
    Meiner Meinung ist das unfair den Käufern gegenüber die soviel gezahlt haben.
    Und genau diese werden sich überlegen ob sie das nächste Mal auch, nur um die Ersten zu sein, solch viel Geld ausgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Genau deshalb haben sich die LEute das V3 gekauft, das es nicht jeder Halbstarke damit rumläuft.
    Meiner Meinung ist das unfair den Käufern gegenüber die soviel gezahlt haben.
    Und genau diese werden sich überlegen ob sie das nächste Mal auch, nur um die Ersten zu sein, solch viel Geld ausgeben.



    Aus dem Grund hatten sich auch viele das SX1 gekauft. Nun bekommen sie das für knapp ein Drittel des ursprünglichen Preises.
    Wer sich sofort nach Erscheinen ein Handy kauft, wollte es so oder hat einfach keine Erfahrung.

  • Zitat

    Und genau diese werden sich überlegen ob sie das nächste Mal auch, nur um die Ersten zu sein, solch viel Geld ausgeben.

    Ich würde es wieder tun. Wer kann schon ellenlang warten bis das Handy so stark im Preis fällt.


    Zitat

    Wenn das Razr erstaml jedes Kidi auf dem Schulhof hat..dann ist es als Top Edelhandy sowieso aus.

    Diejenigen die auch noch auf den Schulhof unterwegs sind stört es wahrscheinlich. Ich weiß nicht was die Kiddis in der Schule für Handys haben.Woher auch? Ist mir auch völlig Wurst. Das V3 ist nun mal ein geiles Teil und daran ändert sich auch nichts wen es ein paar mehr benutzen. ;)
    Versteh das gejammere in diesem Thread nur bedingt. Preisverfall bei Handys gibt es nicht erst seid gestern , das ist der Altag. :rolleyes:


    Und wen ich jemand mit einem Nokia 8910i oder etwas anderes "angeblich exlusives" sehe entlockt das bei mir noch kein raunen. Das 8910i ist sein Geld nämlich gar nicht Wert, da belächele ich mein Gegenüber aller höchstens zufolge des Fehlkauf. :D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Vielen ist es wichtig was exklusives zu haben das eben nicht jeder hat und da sich die meisten kein 8910i kaufen das eindeutig ein sehr schlechtes Preis/Leistungs Verhältnis hat. Trotzdem wollen es viele.


    Wenn ich mein Handy auf den Tisch lege und was exklusives habe zahl ich gerne dafür.

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Ach,


    ich kenne viele Modelle ,die so rapide im Preis gefallen sind,daß mancher schon angefangen hat zu trauern.
    Als Beispiele seien hier angeführt:
    SL55,SL65,9500,v60,v70 etc.


    Ich würde es natürlich auch nicht so toll finden,aber letztendlich ist es doch bei allen Technikschnickschnack so,oder?


    Besonders krass finde ich den Preisverfall momentan bei den Mp3-Playern! :eek:

    Man kennt es ja auch von dem Pc:"Heute gekauft,morgen veraltet!" :(;)


    Also nicht aufregen sondern schnell ein neues Handy kaufen! ;):D;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also die Kette mit den roten und blauen Märkten und dem hellgrünen Provider wird das v3 im März für einen Euro mit 6 Monaten GG-Befreiung anbieten! ;) Damit ist die Lufthoheit auf dem Schulhof gesichert! :D:rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!