Bezugsquelle Fossil-Uhren (US-Modelle)

• Hallo!

Da es leider nicht möglich ist, über den FOssil Online-Shop (Link ) Uhren nach Deutschland zu bestellen,
    möchte ich fragen, ob hier jemand eine Bezugsquelle nennen kann.

Leider ist das Modell, welches ich als Geschenk kaufen möchte (am3782), nicht im Handel hier in D erhältlich...

Vielen Dank & Gruß,

Nomadd

• [small]Hier gibt es echt für alles einen Thread...[/small]

Leider noch keine Antwort...
    Falls mittlerweile jemand eine gute Quelle für US-Modelle von Fossil kennt immer her damit.
    Bei eBay habe ich nur einen Shop gefunden und der hat mein gesuchtes Modell (BQ9249) nicht...

Gruß,
    Alexander

• Ob es eine gute Quelle ist, weiß ich nicht. Allerdings hat meine Freundin auch öfter mal nach Uhren geguckt, die bei ebay als "US-Version, hier nicht zu bekommen" gekennzeichnet waren. Sowohl bei S-Oliver, als auch bei Fossil konnte meine Mutter die Teile dennoch bestellen. Hier ist die Internetadresse ihres Arbeitgebers: Juwelier Becker.

Wie gesagt: Mit den paar Teilen, die ich dort angefragt hatte, ging es immer. Allerdings weiß ich nicht, ob da ebay-shops mit "nur in US" übertrieben hatte, oder ob Beckers tatsächlich gute Beschafferqualitäten haben :)

• Eine Möglichkeit wäre, zum Beispiel den Service von Personal Shopper USA zu nutzen. Du sagst denen genau, was du haben willst, und die bestellen es für dich, und liefern es anschließend nach Deutschland. Ich hab Personal Shopper auch schon öfter für Bestellungen genutzt. Ein wirklich toller und sehr netter Service.

Du kannst da ja einfach mal anfragen. Es gibt noch weitere Services dieser Art, aber die sind meistens deutlich teurer, oder man muss sich erst anmelden, und dann eine Jahresgebühr zahlen.

Das ganze ist aber eine gute Möglichkeit. Hier sind eventuell noch andere interessante Alternativen: Link

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Danke schonmal für die Vorschläge.

Ein Shop wäre mir lieber als das personal shopping, denn auf Garantie würde ich ungern verzichten - oder kann man die auf der Homepage von Fossil angegebene 11-Year Warranty auch hier nutzen?
    Ich werde mal dem Juwelier eine Mail schreiben.

Die Uhr die ich suche ist denke ich mal tatsächlich ein US-Modell, da sie auf Fossil.com so aussieht:

In Deutschland aber so:

• Wo liegt der große Unterschied zwischen den Uhren? Ausser das die obere zwar ein Chrono-Ziffernblatt hat, aber die Drücker dafür an der Seite fehlen. Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Abgesehen davon, dass die kleinen Anzeigen anders angeordnet sind, dienen sie bei der deutschen Variante lediglich dazu die Zeit zu stoppen bzw. zu zählen, wärend die der amerikanischen das Datum, den Wochentag und noch irgendetwas anderes anzeigen.
    Die Stoppfunktion brauche ich bei weitem nicht so dringend wie die Wochentagsanzeige ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!