offizieller Samsung shop

• hallo, komm aus Dortmund und suche einen samsung händler, also so einer wie bei den nokia shops.

hab mal bei samsung.de geschaut aber hab kein händlerverzeichnis gefunden geschweige denn einen online shop. es geht mir nämlich darum das ich gerne ein freies samsung gerät kaufen möchte, und da sind eben die netzbetreibershops nicht die richtigen läden. hab auch tatsächlich die suchfunktion benutzt, zwar gab es treffer aber ich habe nicht den richtigen zusammenhang zu dem was ich suche gefunden. vielleicht seit ihr die fröhlichenhelfer ;o)

• na gut, 150 visits, niemand weiß rat, dann formulier ich es ein bißchen anders, woher bekomm ich ein freies gerät?

• danke für den tipp aber die geräte sind aber trotzdem teilweise gebrandet, werd wohl mal in den mediamarkt schauen...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    danke für den tipp aber die geräte sind aber trotzdem teilweise gebrandet, werd wohl mal in den mediamarkt schauen...

Und wie kommst du darauf das die Geräte teilweise gebrandet sein sollen :confused:
    Sorry, aber das ist leider Schwachsinn. Gebrandete D500 gibt es im Moment lediglich bei O2 und E+, wenn man da überhaupt von Branding reden kann, und die gibt es nur im o2 oder E+ Shop.
    Da das D500 im Moment weder von T-mobile noch von Vodafone angeboten wird gibts auch keine "verbrandeten" D500.
    "Normale freie" Händler haben eigentlich immer freie Geräte, vorallem wenn man ohne Vertrag kauft.

• also ehrlich gesagt hab ich keine lust mich rumzuärgern und das thema ist schon längst gegessen, trotzdem antworte ich nochmal.

meine frage bezüglich ungebrandete geräte hab ich deshalb gestellt, weil ich in dortmund keine shops kenne die samsung geräte ohne vertrag vertreiben, sondern immer mit vertrag von diversen netzbetreibern. diese sind hinlänglich bekannt das sie gebrandet werden. auch habe ich bereits bei geizkragen.de diverse händler abgetastet und bin immer wieder auf aussagen wie diese gekommen:

http://www.karo-trading.info/p…info.php/products_id/4648

Zitat

Alle angeboten Handys ohne Vertrag sind Sim-Lock frei.
    Teilweise werden diese mit Brands ( z.B. O², Vodafone etc.)
    vorkonfiguriert ausgeliefert - sind aber vertragsfrei.
    Auslieferunggenerell deutsche Neuware in original Verpackung.

deshalb habe ich gedacht "bist schlau, schauste mal bei tt rein, denn da wird dir immer geholfen." so ist es auch nun geschehen...

• aber es sollte jeder shop in der lage sein ein freies gerät zu bestellen. selbst wenn du ein gerät mit einem o2 oder e-plus branding bekommen solltest, dieses stören überhaupt nicht. würde ich mich evtl. überlegen, denn diese geräte sind meistens doch ein wenig günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    meine frage bezüglich ungebrandete geräte hab ich deshalb gestellt, weil ich in dortmund keine shops kenne die samsung geräte ohne vertrag vertreiben, sondern immer mit vertrag von diversen netzbetreibern.

Das schließt nicht aus, dass es sich trotzdem um brandingfreie Geräte handeln kann. o2-Geräte gibt es normalerweise im o2-Shop, e+ - Geräte im e+ - Shop. Wenn ein "freier" Händler die Geräte z.B. mit Providerverträgen verkauft, dann hat das nichts direkt mit o2 oder e+ zu tun. Da es das D500 durchaus als brandingfreies Gerät gibt, kann man daher davon ausgehen, dass Geräte, die man außerhalb eines o2- oder e+ - Shops kauft, brandingfrei sind. Notfalls halt einfach fragen bzw. zeigen lassen. Bei Onlinebestellungen kannst Du das Gerät zudem innerhalb von 2 Wochen zurückgehen lassen.

Bei amazon kannst Du IMHO mit Sicherheit davon ausgehen, dass es brandingfreie Geräte sind.

Zitat

auch habe ich bereits bei geizkragen.de diverse händler abgetastet und bin immer wieder auf aussagen wie diese gekommen:

http://www.karo-trading.info/p…info.php/products_id/4648

Diese Formulierungen bringen manche Shops einfach standardmäßig bei allen Geräten an, damit sich der Kunde hinterher nicht beschwert, er sei nicht gewarnt worden. Dieser Hinweis ist einfach nur "auf Verdacht", hat mit dem speziellen Gerät nichts zu tun.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!