Bluetoothadapter beim /// T29s

• Zu W-support Ja
    Der Rest Nein!

Denn ich hatte eine solche ERfahrung slebst machen muessen. Mir wurde der DBA-10 nicht geupdatet, obwohl ich denen alles mitgeschickt habe (von wegen auch noch updates spaeter in der BDA.). ~40€ war mir das ganze dann naemlich nicht wert.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Es gibt auch andere Mittel und Wege die älteren Ericsson Geräte kostengünstig auf den letzten Revisonsstand zu bringen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nokiaschrotter

Hatte ich es zumindest richtig in Erinnerung, dass /// das so geschrieben hat. Getestet habe ich es nicht, aber wenn sie es nicht umsetzten ist das :flop: :flop: :flop:. Schätze mal, da sie es geschrieben haben, könnte man sie drauf verklagen - in Schweden... :(

galahad13

Wie denn bitte? Man braucht ja einen "Negativ"-Stecker für das Zubehör... Bei den Telefonen geht es, dass ist mir klar ;), aber beim Zubehör? Da kriegt man doch keine der "normalen" Flasherlösungen angeschlossen? :confused: Ich will regelgetreu ja keine Details, aber die Dreierauswahl "Irrtum Deinerseits" (wegen Zubehör), "spezielle SP´s" oder "etwas außerhalb der TT-Regeln" würde mich schon interessieren... ;) Zumal es sich ja im Fall 1+2 mit den Regeln erledigen würde... ;)

• Tja das mit dem Verklagen haett eman ja mal versuchen koennen! :D
    Bei Ericsson Deutschland konnte sich keiner mehr daran erinnern.

Wegen dem Dongl: Nach dem kein "normaler" SP so einen Dongl hat/hatte (weiss ich aus eigener Recherche) um ein DBA zu updaten irrt sich galahad13 wohl diesmal wirklich.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Sagen wir mal so: Galahad13 konnte mir recht glaubhaft versichern, dass es Lösungen außerhalb des SP gibt. ;) Nachgeprüft habe ich das bis jetzt allerdings auch noch nicht, aber es scheint so zu sein, dass es bei einigen Dingen außerhalb von TT ;) auch "Negativ"-Stecker gibt - zumindest vom Prinzip her, die Verfügbarkeit steht dann auf einem anderen Blatt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!