x700 wo liegen die macken/fehler

  • kendo


    Also grundsätzlich sollten die Zusatzprogramme für Series60 laufen. Programme die jedoch gerätespezifische Funktionen bieten muss man wohl zuerst testen. Ich selber habe eigentlich nie gross weitere Programme installiert, ausser HandySafe und das läuft wunderbar. Das entsprechende Wallet muss man einfach manuell auf den PC kopieren, es wird nicht automatisch synchronisiert, doch sonst läuft es.


    Was die Outlook-Synchronisation angeht, so habe ich bis jetzt keine Fehler gefunden bei mir werden die Kalender- und Kontaktdaten wunderbar synchronisiert. Die PCSuite sieht für mich ganz nach Nokia aus, ich würde sogar sagen es ist genau die gleiche Software ausser dass halt über Panasonic anstatt Nokia steht.



    Meilow


    Ich habe hier in der Schweiz CHF. 699.- bezahlt, ohne Abo-Verländerung und ohne Branding also ein ganz freies X700 Gerät.


    Gruss SUPERNOVA

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Quatsch, weil es keinen MP3 Player hat, kann es keine MP3 Klingeltöne? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der MP3 Player ist eine Softwarelösung ... Wenn ich nun einen entsprechenden MP3 PLayer für Series60 installiere, dann muss es dann ja auch MP3 Klingeltöne abspielen, oder? :D


    Da hatte ich wohl einen :apaul:
    Ich dachte das wäre so.

  • Supernova


    vielen dank für die antwort.
    wenn du zu viel zeit ;) hast kannst du ja mal bei "smart awnser" probieren ob es läuft.


    wenn das alles gut funktioniert werde ich kein ms mobile nehmen was man so über das mpx liest ist nicht berrauschend.


    mfg
    kendo


    btw wie seht ihr das x700 > 6260? (leistung und verarbeitung)

  • kendo


    Eigentlich wollte ich SmartAnswer in den nächsten Tage sowieso testen.


    Betreffend der Verarbeitung kann ich nur sagen dass das X700 wirklich einen sehr guten Eindruck macht. Ich selber hatte nie ein 6260, doch ich hatte das Teil mal in der Handy und nach diesem Eindruck liegt das X700 nach meiner Meinung weit vor dem 6260. Das X700 fühlt sich irgendwie stabiler an und sieht zudem nach meiner Meinung auch eleganter aus, doch dies ist natürlich Ansichtssache.


    Gruss SUPERNOVA

  • Supernova


    du hast das ding ja schon paar tage. ist dir schon software aufgefallen die nicht läuft. (besonders smart awnser o. tomtom)


    wie sieht es nach ein paar akku ladungen mit der laufzeit aus?


    vielen dank für die infos
    kendo

  • kendo


    Also ich habe bis jetzt erst HandySafe und SmartProfiles getestet. HandySafe läuft wunderbar, SmartProfiles läuft eigentlich auch, doch die Anwendung startet beim Handy-Start nicht automatisch.


    Was die Akku-Leistung angeht kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Gerät bis jetzt erst einmal geladen habe (27.1 - 30.1 -> am Abend des 30.1. erstemal aufgeladen -> 31.1 - bis heute [im Moment ist der Akku noch halbvoll]). Ich denke mal so wie ich das Teil nutze wird der Akku wohl 4-5 Tage ausreichen. Bei mir ist jeodch Bluetooth nur zum synchronisieren aktiv, pro Tag habe ich 4-5 Gespräche und 2-3 SMS und 2 mal Sync.


    Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!