N6630 Spr.Befehle für Kontakte - wie?

• Wie kann ich Sprachbefehle für Leute aus meinem Telefonbuch hinzufügen, kann mir das jemand sagen? Ich weiß nur wie man welche für Programme macht.

• Punkt 1: RTFM
    Punkt 2: Kontakte->betreffender Kontakt->Optionen->Öffnen->betreffende Nummer->Optionen->Anrufername hinzufügen
    Falls du mit Sprachbefehlen irgendwas anderes meinst, dann hab ich das net verstanden, sorry ;-)

• Ich meine damit, dass ich die Taste an der linken seite des 6630 Drücke, den Namen sage und das Handy mir die Nr. zeige.

was ist RTFM?

• Gut, dann geht das so, wie von mir beschrieben. Naja, es zeigt net nur die Nummer, es is auch so nett, gleich zu wählen...

RTFM: Read the fine Manual (freundliche Variante, fine läßt sich alternativ durch f**king ersetzen). Oder auch:
    RTFM is not having to say you are sorry. RTFM is a big chromatic dragon with bloodshot beady eyes and fangs the size of oars. RTFM is me screaming at you as fireballs come out of my mouth to get off your precious no-good tush, march down to the local bookstore or MAN page repository, and get the eff off my back because I'm trying very hard to get some freakin' work done. Jeez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!