D500-6230-7610

• D500-6230-7610
    hallo,ich hab eine frage bzgl. den 3 handys.

wollte mir wieder einmal ein neues handy zulegen
    hatte zuvor das e700
    leider überhaupt nicht glücklich gewesen.3x defekt----> nun hab ich anspruch auf wandelung
    kann mir ein neues gerät aussuchen.

war eigentlich sicher,ein d500 zu nehmen.
    aber wie ich sehe,hat dieses handy "zurzeit" auch viele bugs

hat vielleicht einer ahnung wie das d500 zu den beiden modellen von nokia steht?
    hat nokia zurzeit auch diese mängel-probleme?
    denn ich will nun ein handy haben,wo ich auch wirklich ruhe hab und nicht ständig das gerät einschicken muss wie mein defektes handy.

danke

• also ich habe alle 3 Geräte bei mir zu Hause liege und benutze seit einem Monat das D500 - die anderen liegen in ihrer Verpackung.

Bin mit dem D500 rundum zufrieden und kann von keinen Bugs berichten. Das einzige, was negativ an ihm ist, ist, dass es keine Profile gibt und dass es keine Speicherkarte hat. Das 7610 war mir einfach zu langsam und zu gross (ca 1 Monat in Betrieb) und das 6230 war eigentlich bis auf die billige Haptik und das kleine Display ein dankbares Handy. Also das 7610 ist IMHO das für mich schlechteste der drei - 6230 und D500 liegen für mich eigentlich gleich auf. Für das D500 habe ich mich letzendlich wegen dem INHO schicken Design, der tollen Haptik, dem besseren Display und dem brauchbaren Email-Client (lässt Datenanhänge zu - das 6230 nicht) entschieden. Aber mit dem 6230 war ich eigentlich auch rundum glücklich.

liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Also da würde ich dir eher zum 6230 raten - es hat im Gegensatz zum D500 Wechselspeicher und AFAIR Sprachwahl.

Das 7610 fällt als Smartphone wohl eher weg, da das

a) eventuell mehr Probleme bereiten könnte (bei Smartphones normal) und
    b) vom Funktionsumfang wahrscheinlich zu umfangreich für deine Zwecke sein wird.

AFAIK ist das 6230 ein zuverlässiges Gerät, schliesslich gibt es das auch schon seit fast einem Jahr, somit ist es ausgereift, während das D500 ein Frischling mit einigen Bugs ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!