Suche gutes Klapphandy bis 60€

• Hi Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einem Klapphandy, was nur als Ausgehhandy fungieren sollte.

Preislich wollte ich bei max 60€ bleiben.

Stelle an das Gerät nicht allzuviele Anforderungen.

Es sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein (wobei das ja im Auge des Betrachters liegt :D )
    Farbdisplay ist nicht notwendig, polyphone Töne wären nicht schlecht aber kein muss.

Wichtig wäre mir das ich damit recht zügig sms verfassen kann.

Hoffe ihr habt da ein paar gute Geräte in der Hinterhand.

Gruß

• Um es euch vielleicht etwas leichter zu machen habe ich mal ein paar Geräte herausgesucht die in meine engere Wahl fallen würden.

Das wären

V60(i)
    Q200
    V50
    V3690

Gemessen an meinen oben genannten Kriterien, was würdet ihr mir eher raten?

Gruß

• Also die Motorola Geräte kann ich aus eigener Erfahrung nicht wirklich für Viel-Simser empfehlen. Hatte mal ein V66i und ein V525 und ich komme mit iTap nicht wirklich klar. Ansonsten war das Menü beim V66i nicht der Hit, beim V525 ging es einigermaßen, aber das steht ja hier nicht zur Wahl.

Gruß,
    Lars

• Recht hast du schon, itap ist ne Sache für sich. :)
    Wobei ich sagen muss das ich damit gar keine Probleme hatte, zumindest beim E398 oder V300.

Weis natürlich nicht ob es exakt das gleiche ist wie z.B. beim V60 oder ob sich da was gravierend geändert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!