formular für portierung auf d1/d2 prepaid?

• hallo@all!

kann mir jemand sagen, wo ich das formular und infos zu einer portierung meines gekündigten eplus laufzeitvertrages auf eine d1 oder d2 prepaid finde?

eine möglichkeit von eplus direkt zu epls direkt zu portieren gibt es ja sonst nicht, oder?

wenn ich die portierung auf prepaid und anschließend zurück in eine laufzeitvertrag über bmw durchführe kann ich doch wieder durch einen eplus kunden geworben werden und somit im endeffekt auch nur 25 € für die portierung zahlen? auf nachfrage bekommt man doch sogar noch die portierungsgebühren von eplus erstattet, oder hat sich das geändert?

oder habe ich da einen denkfehler drin? wie lange wird die hin und rückportierung dauern? theoretisch kann ich doch einen zweiten portierungsantrag stellen (will sagen den bmw vertrag abschließen) sobald die nummer auf die prepaid geschaltet wurde und ich eine verzichtserklärung an bmw schicke sowie für ausreichende deckung auf dem prepaid konto sorge?!

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!