Ich habe mich schon durch verschiedene Threads gelesen aber immer noch nicht eindeutig rausgefunden, ob man MP3 Töne vom PC über Bluetooth an das V600 senden und auch nutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt aushelfen mit einer eindeutigen Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich schon durch verschiedene Threads gelesen aber immer noch nicht eindeutig rausgefunden, ob man MP3 Töne vom PC über Bluetooth an das V600 senden und auch nutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt aushelfen mit einer eindeutigen Antwort.
klar geht das
Gut weil ich gelesen habe das es nur mit den Sachen von Motorola selber geht aber nicht mit eigenen MP3´s... :confused:
Warum den das V600 ? Hast du es schon oder willst du es dir noch kaufen ?
Habe ich noch nicht...wollte ich aber vielleicht.
Dann kauf dir doch lieber den Nachfolger V620 :top:
Hat sich denn da was Gravierendes geändert gegenüber dem V600..?? Ist ja kaum zu bekommen bei den Händlern... ![]()
Das Display hat jetzt 262.000 Farben,Videoaufnahme und halt ein schönes Mattes schwarz :top: Weitere Infos zum V620 kansst du hier und hier nachlesen ! Bilder gibt es hier
ZitatIst ja kaum zu bekommen bei den Händlern...
Das ist mir aber neu........
KLICK
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Mfg Johnny13
Genau da habe ich bestellt und momentan nicht lieferbar..!!
Bei dem Preis ist es eigentlich auch kein Wunder
der Laden ist hier bei mir um die Ecke :p Dann resevier es dir doch einfach ! Die sagen dir dann halt bestimmt per Mail oder Telefon bescheid wenn es wieder verfügbar ist.......also ich würde es ruhig versuchen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!