Speichert das C55 Daten im gerät selbst?

• hallo,

möchte mein C55 verkaufen. Frage ist, da ich mich nicht auskenne, ob, noch daten, SMS, Nummern im Handy gespeichert sind, oder ob ALLES auf der Karte ist?

wer kann mir das sagen?

Wie lösche ich sachen, die noch auf dem Handy sind, falls...

danke euch,
    marqus

• Moin,
    das C55 hat einen internen Speicher der für SMS oder Telefonnummern genutzt werden kann. Siehe z.B. hier.
    Die SMS müsstest Du im Dateisystem in dem Ordner "SMS" löschen können (falls da welche sind). Normalerweise werden diese aber auch ganz normal im Eingang bzw. Ausgang oder in den Entürfen mit angezeigt.
    Wenn noch Telefonnummern im Handy sind müsstest Du diese im Adressbuch löschen können. (Einfach als Standardbuch das Adressbuch wählen und dort eventuelle Einträge löschen.) Wenn Du eh immer das Telefonbuch und nicht das Adressbuch benutzt hast (und dieses auch nicht voll ist), werden dort auch keine Einträge sein.
    Für diese Anleitung kann ich aber nicht garantieren, da ich kein C55 hier habe. Bin jetzt einfach mal vom S/SL55 ausgegangen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!