Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ja, die passen da schon mit rein, hab aber her an tanzbare aber R6b-lastigere sachen gedacht... trotzdem schonmal danke dafür!

Montell Jordan
    TLC
    Chaka demus&Pliers... (Ragga-lastig aber super zum tanzen)

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• ja, die sind sehr gut... brauche aber noch welche im stil von kc &jojo you bring me up oder "freak like me"... dann gabs noch eins das hatte die zeile "she has got that vibes" oder so...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

"freak like me"...

ad(d?)ina howard

Zitat

dann gabs noch eins das hatte die zeile "she has got that vibes" oder so... [/B]

she´s got that vibe - r kelly :top:

da kommt übrigends die zeile "litle aaliyah is got it" drinn vor :cool:

btw: such auch mal nach blackstreet allgemein oder auch nach ....grrr mist jetzt fällt mir der name nicht ein - rush hour 1 soundtrack - how deep is your love - ähhh jetzt dru hill :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo Zusammen,

so jetzt bin ich auch mal wieder mit Liedsuchen dran.

Ich suche so ein Dancelied. Ist vom Stil her so wie Modjo's Lady.
    Ich kenne aber nur ein Bruchstück des Refrains. Das ganze wird von einem Mann gesungen und der singt irgendwas von "... you make me feel so right..."

Bin gespannt ob einer eine Ahnung hat.

Danke schonmal

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Liedsuche [Deutscher Hip-Hop]

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen ein Lied gehört dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Von wem es ist kann ich echt nicht sagen, aber evtl. war er wohl mal beim "Splash" Festival. Denn er singt (ungefähr

"Splash - Habt ihr genau so Bock wie ich, 3 Tage nur aus Spash, Augenringe statt Gesicht"

Kann mir jemand von euch helfen? Interpret und Titel wären cool...

MfG, Snem.

• Jetzt hat's mich auch gepackt!

Ich suche ein Lied aus den 80ern. Es kommt immer wieder ein Refrain:

..and when the rain begins to fall...

vor. Mit fällt leider nicht mehr die Gruppe hierzu ein.

Freue mich über jede Hilfe!

Gruss
    Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!