Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
sowas ind er art sollte es sein, nur etwas billiger....
5 euro für ein lied sind doch etwas *teuer*mfg
-
Hi,
gibt es von Burt Bacharach mit dem Lied What the world needs now is love, eine Version in der Burt Bacharach nur alleine am Klavier singt?
-
Gibt es ein Lied in dem von einem Autounfall gesungen wird von Tracy Chapman?
Bzw. die Stimme ist ähnlich der von Tracy Chapman...MfG Arne
-
Evtl. "Fast Car"? Wobei es da AFAIK nicht direkt um einen Autounfall geht ...
Erinnerst du dich an genauere Inhalte oder Textstücke?
-
Guten Abend!
Ich suche das Lied aus der neuen Reklame, in die drei neuen Art-Déco-Modelle aus dem Hause Nokia gezeigt werden...
Gruß Frog
-
-
Nee, es war eindeutig ein anderes. Aber danke fürs erste
EDIT: Ich meine den Song aus dieser Reklame
MfG
-
andi2511:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Fast Cars" nicht ist. Habe mir ein paar Alben der Dame mittlerweile angehört, habe es aber nicht gefunden. :-/
Es ist mittlerweile wahrscheinlich, dass es nicht von Tracy Chapman ist.Also muß ich meine Suche ausweiten:
Es geht in dem Lied um einen Autounfall, bei dem jemand stirbt. Von der Stimme her ähnlich Tracy Chapman. Mehr weiß ich auch nicht, ich brauche das Lied, da es jemandem wichtig ist, ich ihn aber nicht fragen kann.
Das Lied gab es auf jeden Fall schon 2001, aber nach zeitlich zurück ist keine Grenze. Ich weiß, es ist ziemlich wage...MfG Arne
-
Hi,
wo finde ich die German Single Charts Plätze vom 20.12.2004 so Platz 80 +/- 10 Plätze im Netz gelistet.
Außer dem Tipp : http://www.irgendeinesuchmachine.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!