Ich suche den Titel Song von O.C. , California. Die Serie läuft auf Pro 7 für die die es nicht wissen
.
Allgemeiner Liedsuche-Thread
-
-
-
eine etwas seltsame Anfrage
Hi und Hallo,
Im Dezember besuchte ich eine Tanzschule. U.a. tanzten wir auf einem Lied immer den DiscoFox, aber das Lied war so schräg das ich immer am Boden lag und geROFLt hab, weil der Text einfach so bescheuert war.
Und genau dieses Lied such ich jetzt.Facts:
- Ein Herr und eine Dame im wechselgesang
- typischer wolle petry beat
- inhaltlich ging es darum, dass der kerl das weib schwängerte, sie dann verließ und dann doch wiederkam. Auf jeden Fall hab ich mich immer abgerollt.Kennt es zufällig jemand?

-
-
O.C., California
@ Deep Blue:
Phantom Planet - California (Theme from O.C.)
Gruß!
-
Fantastic four trailer musik
hab gerade den trailer zu "Fantastic Four" gesehen und ich würde gern wissen wie das lied heißt das in der 2. hälfte gespielt wird.
der trailer ist unter
zu finden. am ende der liste steht er (11.8mb) ansonsten übers suchfenster.
dann rechtsklick auf den pfeil und speichern unterwäre dankbar wenn das lied jemand kennt...
so long
karo -
-
Re: Fantastic four trailer musik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karo4ever
hab gerade den trailer zu "Fantastic Four" gesehen und ich würde gern wissen wie das lied heißt das in der 2. hälfte gespielt wird.der trailer ist unter
zu finden. am ende der liste steht er (11.8mb) ansonsten übers suchfenster.
dann rechtsklick auf den pfeil und speichern unterwäre dankbar wenn das lied jemand kennt...
so long
karo"Counting Bodies Like Sheep To The Rythm of the War Drums" von A Perfect Circle.
-
Re: O.C., California
ZitatOriginal geschrieben von flinn75
@ Deep Blue:Phantom Planet - California (Theme from O.C.)
Gruß!
Danke Schön! Ich finde das Lied sowas von super
!Max
-
Vielen dank... D-Love
-
Hallo,
ich noch immer ein Saxophon-House Lied aus den Kölner Clubs. Jetzt habe ich zufällig Jennifer Lopez "get right" bzw. Ushers "ride" gehört.
Bin mir da nicht ganz sicher, aber der Saxophone Sound ist schon sehr ähnlich. Meint ihr das wird einfach aus dem Lied rausgemischt oder ist es nur ein ähnlicher Song den ich meine?
Wäre super wenn einer weiß was ich meine oder es zumindest auch schonmal gehört hat. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!