Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hallo,

wie heißt folgendes lied?

hoffe mal das es legal ist (20 Sekunden-Version in mieser Quali), sonst bitte informieren dann werde ich den link entfernen.

Habe es vom radio aufgenommen und daher leider nur als amr.
    denke aber das hier wer nen amr player hat.:)

mfg

edit: hab den link mal rausgemacht...:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mrhandy:

Tears for Fears - Mad World.

----------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Kenn ich, das sind
    The Barney Brokers "Feeling the Night"

Danke dir, ich werde mal reinhören. :)

• Kann doch nicht sein, oder? ;)
    Das muss doch eigentlich bekannt sein..
    Danke für alle Antworten,
    Max

• Hey!
    Hab am Mittwoch auf Energy München eine Unplugged-Version von Good Charlotte von "I jsut wanna live" gehört!
    Ich brauch dieses Lied!
    Ciao
    Chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Hi!
    Ich such nen Titel, der bei uns hier in der Disco in letzter Zeit recht oft kam, ich weiß aber den Titel nicht :(
    Und zwar 'singt' da einer "... go round" und "up and down" und ab und an mein ich eine art trillerpfeife zu hören - kann damit einer von euch was anfangen? Würd mich jedenfalls freuen :)

Gruß,
    Michael

• Hi!
    Den Text gibt ein Typ von sich, ist eher so in Richtung Black/Rap. Und der Text wiederholt sich immer: ".. makes the world go round .. up an down .. up and down .."
    Mehr Fällt mir im Moment leider nicht ein.

Gruß,
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Hi!
    Ich such nen Titel, der bei uns hier in der Disco in letzter Zeit recht oft kam, ich weiß aber den Titel nicht :(
    Und zwar 'singt' da einer "... go round" und "up and down" und ab und an mein ich eine art trillerpfeife zu hören - kann damit einer von euch was anfangen? Würd mich jedenfalls freuen :)

Gruß,
    Michael

Die Vengaboys? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!