Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Hi MaxXx!


    Ist wohl "En el muelle de San Blas" - Interpreten gibt es verschiedene, ich denke die von "Mana" kommt dem Stück im Track am nächsten. Eine Exakt gleiche habe ich nicht gefunden, aber kannst ja mal bei Amazon Probe hören und dann die CD kaufen ;) !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    in der neuen Fiat TV Werbung wird ein Lied gespielt...muss eine Cover Version sein....


    Wenn's die vom Punto Grande ist, dann ist es Marilyn Manson mit Personal Jesus oder Tainted Love.
    Glaube Taindetd Love war es, hab die Werbung eben mal kurz gesehen und mir ist nur Manson im Kopf geblieben :)


    So jetzt meine Frage:


    Das Lied, welches in der Werbung von Asti Cinzano gespielt wird.
    In der die hübsche Blonde über die Gondoliere zu ihren Freundinnen hüpft. :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • what you see is what you get


    Ich suche das Lied schon seit einiger Zeit, hab es aber noch nicht gefunde.
    (Weder google noch Kaza* usw..)


    Musikrichtung würd ich eher Hip Hop sagen, wobei keine Raps oder ähnliches dabeisind.
    Es ist relativ basslastik, der Bass macht praktisch die Melodie.


    Der beste Hinweis ist wohl: Eine Frau sind oft und mit hoher Stimme:
    "What you see is what you get"


    Wär echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet :top:

  • Die Google-Suche bzeiht sich nicht auf den Namen, sondern durchsucht v. a. diverse Lyrics-Seiten, auf denen der Text ja eigentlich auftauchen sollte.


    Damit habe ich bisher jedes Lied finden können, sofern die bekannte Textpassage richtig war.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!