Allgemeiner Liedsuche-Thread

• 3 Doors Down - Going down in Flames

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Besten Dank, der wars.

:top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,
    kennt hier jemand das lied aus dem germanwings-radiospot? klingt einfach nur geil.

kann mir hier jemand interpreten und titel nennen?

mfg der hsveler

noch nie jemand gehört? :(

• weiß jemand wie das Lied heisst das Vodafone aktuell in der Warteschleife der Business Hotline nutzt? (ich glaube auch in der Werbung)

• Hab am vergangenen Samstag abend ein Lied gehört; es war ein House Cover von John Parr - St. Elmo's Fire, kam anscheinend auf einem Premiere Radio Sender.
    Hatte die Bedienung gefragt, welche CD das wäre, und sie meinte, es wäre Premiere Radio.

Hat irgendwer ne Ahnung, was das gewesen sein könnte?
    Zeit war zwischen 21:30 und 23:00 Uhr.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• 2 Fast 2 Furios

Hey weiss jemdand vielleicht den Musiktitel der in der Vorgeschichte von 2 Fast 2 Furios gespielt wird. Wo sich Brian den Skyline kauft und seine ersten Rennen damit absolviert?
    Ihr könnt mir auch gerne ne Mail schicken eddiefk@online.de oder über ICQ antworten. 332-716-431.
    Im voraus schon mal danke für eure kooperation

• also während brian zum ersten rennen fährt (das mit der hochgezogenen brücke) läuft AFAIR "act a fool" von ludachris :)

ach ja
    willkommen bei TT

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich glaube das lied meint er nicht ;)

@ Rey619

ich habe eben mal das lied angehört und auch versucht mit dem musikerkennungsdienst von o2 den namen rauszufinden...erfolglos

und auf der soundtrack cd ist das lied auch nicht drauf

tut mir leid

grüße

EDIT: Willkommen bei TT ;)

• könntest du vielleicht einige sekunden davon online stellen (wär das bereits eine copyright verletzung :confused: )

vielleicht erkennt es ja jemand wenn er es hört

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!