Allgemeiner Liedsuche-Thread

• letztens habe ich ein lied gehört, was ursprünglich von mathias reim kommt...
    war aber gecovert...

hörte sich etwas nach groove coverage an, weiß aber nicht ob es auch von denen ist.

weiß zufällig jemand von wem dieses lied ist und wie es heißt?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Die Vermutung mit Groove Coverage ist gar nicht mal schlecht. Ich persönlich denke, dass Du "Baracuda - Damn!" als Cover von "Verdammt ich lieb Dich" meinst. Ist's das? Oder welches Lied von Matthias Reim meinst Du?

Baracuda ist aber durch Supreme Records mit Groove Coverage/DJ Novus eng verbunden.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Hi Leute suche immer noch verzweifelt das Lied was am Anfang bei "Der Prinz aus Zamunda" gespielt wird währe super wenn jemand weiss wie da sheisst ist so ein ruhiges Lied wo eher so gesummt wird statt richtig gesungen!

Leider immer noch nichts . . :(

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Leider immer noch nichts . . :(

Doch, jetzt :)

Das Lied heisst MBube(Wimoweh) und ist von Ladysmith Black Mambazo!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Die Vermutung mit Groove Coverage ist gar nicht mal schlecht. Ich persönlich denke, dass Du "Baracuda - Damn!" als Cover von "Verdammt ich lieb Dich" meinst. Ist's das? Oder welches Lied von Matthias Reim meinst Du?

Baracuda ist aber durch Supreme Records mit Groove Coverage/DJ Novus eng verbunden.

genau das meinte ich!danke

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• weiss jemand den interpreten von einem lied, das irgendwie so geht:

(zeile 1): open up your eyes (oder "open up your heart" weiss ich nicht genau)
    (zeile 2): [keine ahnung]
    (zeile 3): EVERLASTING LOVE

ist ein altes lied, muss wohl 70er oder 80er Jahre sein. Singt ein Mann. Viele Trompeten im Hintergrund.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    everlasting love von love affair ;)

Das Original ist übrigens von Robert Knight.

- Dieser Beitrag wurde ihnem präsentiert von http://www.coverinfo.de -

Ne, Quatsch.
    Die Seite ist aber ein guter Tipp, wenn man mal sehen will, ob sein neues Lieblingslied nicht schonmal jemand gesungen hat.
    BTW: Everlasting Love ist echt ein klasse Song.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!