letztens habe ich ein lied gehört, was ursprünglich von mathias reim kommt...
war aber gecovert...
hörte sich etwas nach groove coverage an, weiß aber nicht ob es auch von denen ist.
weiß zufällig jemand von wem dieses lied ist und wie es heißt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letztens habe ich ein lied gehört, was ursprünglich von mathias reim kommt...
war aber gecovert...
hörte sich etwas nach groove coverage an, weiß aber nicht ob es auch von denen ist.
weiß zufällig jemand von wem dieses lied ist und wie es heißt?
Die Vermutung mit Groove Coverage ist gar nicht mal schlecht. Ich persönlich denke, dass Du "Baracuda - Damn!" als Cover von "Verdammt ich lieb Dich" meinst. Ist's das? Oder welches Lied von Matthias Reim meinst Du?
Baracuda ist aber durch Supreme Records mit Groove Coverage/DJ Novus eng verbunden.
ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
Hi Leute suche immer noch verzweifelt das Lied was am Anfang bei "Der Prinz aus Zamunda" gespielt wird währe super wenn jemand weiss wie da sheisst ist so ein ruhiges Lied wo eher so gesummt wird statt richtig gesungen!
Leider immer noch nichts . . ![]()
Danke gt3driver.. hab mir die Maxi-CD als MP3 gekauft! I got this feeling.. *sing* :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dolce-Gabbana
Leider immer noch nichts . .
Doch, jetzt ![]()
Das Lied heisst MBube(Wimoweh) und ist von Ladysmith Black Mambazo!
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Die Vermutung mit Groove Coverage ist gar nicht mal schlecht. Ich persönlich denke, dass Du "Baracuda - Damn!" als Cover von "Verdammt ich lieb Dich" meinst. Ist's das? Oder welches Lied von Matthias Reim meinst Du?
Baracuda ist aber durch Supreme Records mit Groove Coverage/DJ Novus eng verbunden.
genau das meinte ich!danke
weiss jemand den interpreten von einem lied, das irgendwie so geht:
(zeile 1): open up your eyes (oder "open up your heart" weiss ich nicht genau)
(zeile 2): [keine ahnung]
(zeile 3): EVERLASTING LOVE
ist ein altes lied, muss wohl 70er oder 80er Jahre sein. Singt ein Mann. Viele Trompeten im Hintergrund.
everlasting love von love affair ![]()
geil...
:top:
3 min., ist das neuer Rekord?
Anyway, 1000 Dank, super Track.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
everlasting love von love affair
Das Original ist übrigens von Robert Knight.
- Dieser Beitrag wurde ihnem präsentiert von http://www.coverinfo.de -
Ne, Quatsch.
Die Seite ist aber ein guter Tipp, wenn man mal sehen will, ob sein neues Lieblingslied nicht schonmal jemand gesungen hat.
BTW: Everlasting Love ist echt ein klasse Song.
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!