wie kann ich per Bluetooth .app Dateien auf die Speicherkarte kopieren.

• Ich versuche per Bluetooth eine .app Datei auf die Speicherkarte des Nokia 6600 zu kopieren . Schaffe es aber nicht. Funktioniert die PC Suite nur mit dem Datenkabel oder geht es auch per Bluetooth. Oder gibt es eine andere Shareware mit dem Mann dateien in verschieden Ordner im Nokia 6600 per Bluetooth kopieren kann.

Danke

• Wenn du eine .app Datei kopieren willst, ist das sicher ein CRACK!!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Ich unterstelle mobilpage jetzt mal nicht, dass er irgendwelche Programme cracken möchte. Es kann ja auch sein, dass er eine neuere Version vom Hersteller bekommen hat, weil etwas mit seiner nicht in Ordnung war.

Tja, aber eine neuere, offizielle Version ist nie eine .app Datei sondern eine .sis!!

• Könnte sein ja....

Ach kommt schon Leute, malt doch nicht grad den Teufel an die Wand.

PS: mobilpage ich hoffe du enttäuschst mich nicht und benutzst es nicht für irgendwelche Cracks....

• Hi,

stop ich möchte hier keine cracks oder so benutzen. Ich soll für einen freund Daten von meinem Laptop auf sein Nokia 6600 spielen , da ich ein Bluetooth Stick für mein K700i bentuze . Wenn .apps cracks sein sollen, dann werde ich dass natürlich widerrufen.

Vielen Dank

• Offizielle Programme sind immer (ich keine keine Ausnahme) *.sis Installationsdateien. Wenn man dann eine *.app in das Programmverzeichnis kopieren muss, ist es definitiv eine Raubkopie (Crack)!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!