S: D1-VVL (Alter Telly) mit Nokia 6600, 6230 oder 6670

• Für eine Freundin suche ich ein Angebot zur Verlängerung ihres D1-Vertrages (alter Telly, 35 € Durchschnittsumsatz, Stichtag irgendwann Anfang Februar) mit einem Nokia Handy.

Am Besten gefällt ihr meines (= 6600, Restbestand?), alternativ geht auch ein 6230 oder ein 6670.

Wichtig: Sie ist nicht bereit viel zuzuzahlen (max. rund 30 €) und die Konditionen bzw. der Tarif sollen ebenfalls erhalten bleiben.

Wenn wir auf diesem Wege nichts finden befürchte ich daß sie in den nächsten T-Punkt marschiert und sich ein Kinderhandy (2600 oder so) mit einer für sie völlig unpassendem Tarifänderung auf Relax andrehen lässt... :(

Bitte für alle 3 Modell den Preis inkl. eventueller Versandkosten nennen - Vielen Dank! :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Was denn, niemand? :eek:

Es muss doch möglich sein, nach 6 Jahren D1 ein anderes Nokia außer einem Kaugummi-Handy bekommen zu können auch wenn man sich nicht totzahlt.

Da 6600 kostet lt. guenstiger.de nur knapp über 200 € ohne Vertrag - da muss doch was gehen... :confused:

Gibt es wenigstens irgendwo Cash bei D1 Vertragsverlängerungen so wie bei MP-Telekom für ePlus-VVLs?

• Das ich da nicht selber darauf gekommen bin... :gpaul: :confused:

Habe selber schon 2 Handys oV und 2 Verträge dort gemacht, mehrere Freunde dorthin geschickt... jetzt wird's wohl eine mehr. :D

Danke für die Erinnerung! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!