Suche Alternative zum Gigaset SX445 ISDN

• Hallo und guten Morgen,
    habe mir vor 3 Tagen das Gigaset SX445 ISDN zugelegt. Werde es vermutlich wieder zurückgeben, weil mir die Bedienung teilweise zu umständlich ist.
    Ist natürlich Geschmackssache.
    Was mich am meisten ärgert, daß es nicht möglich ist, im Telefonbuch unter einem Namen mehrere Rufnummer (Festnetz und z.B. Handynummer) zu speichern. Deshalb meine Frage: Gibts ein ISDN-Telefon, vorzugsweise von Siemens oder T-Com, welches diese Möglichkeit bietet? Anrufbeantworter wie im SX445 wäre zwar schön, aber kann ich drauf verzichten.

Danke für Eure Hilfe
    Birnepaul

• Das wäre eine feine Sache, aber ich kenne kein ISDN- und übrigens auch kein analoges Telefon, bei dem dies möglich wäre.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das war doch das erste T-Com-Gerät mit Farbdisplay, richtig? Doch doch, das bekommt man noch problemlos in den meisten Media- und ähnlichen Märkten, nur die T-Com selber vertreibt es nicht mehr. Preislich deutlich unter 100,- zu haben.

Aber nützt ihm in der Tat nichts, weil halt kein ISDN.

edit: Gerade fällt mir auf, dass er ja nicht explizit nach Schnurlostelefonen gefragt hat. Das Ascom / Swissvoice Eurit 4000 hat auch ein richtiges Adressbuch, also mit mehreren Nummern pro Name und weiteren Einträgen (Adressen usw.). Kann mit einem optionalen Kit auch mit Outlook gesyncht werden. IMHO das beste ISDN-Telefon aller Zeiten, kostet inzw. auch nur noch 'n Appel und 'n Ei. Aber halt schnurgebunden... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!