Kratzer am Display

  • Kratzer mit Zahnpasta behandeln? Hab ich noch nie gehört. Welche Marke hast Du dafür genommen?


    Musikus

  • Mhm.. hab das mal getestet.. Nahm "PerlWeiss" dafür.. hat zwar ein bisschen geholfen aber der Kratzer ist noch immer zu sehen!!


    Greez TheMentor

  • das mit Zahnpasta funktioniert schon, die enthalten auch alle Schleifmittel, bei den Weißmach-Zahnpastas dürfte die Wirkung noch stärker sein

    Viele Grüße
    Martin

  • bei meinem M35i damals gingen sogar dicke Kratzer mit Displex ganz weg. War begeistert. Beim 8310 auf der Oberschale hingegen gabs Probleme...

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    bei meinem M35i damals gingen sogar dicke Kratzer mit Displex ganz weg. War begeistert. Beim 8310 auf der Oberschale hingegen gabs Probleme...


    Inwiefern Probleme??


    Greez

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMentor


    Inwiefern Probleme??


    Greez


    Also bei meinem 8310 habe ich, wenn ich nicht aufgepasst habe etwas Lack von der Oberschale abgeschliffen.
    Ich kann Displex nur empfehlen. Hab eswirklich schon benuzt.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    ich kenne kein Shop, der die Scheiben führt, aber ich denke so ca 10 Euro würde es kosten



    Hallo,


    10€ wäre ein guter Preis, denke aber mal, dass es für diesen Preis kein original Nokia Displayglas sein wird.
    Ersatzteile für das 6310(i) zu bekommen ist eh noch etwas schwer, versuche mal einfach mehrere Vorgänge mit deiner Zahnpasta oder greif zu Displex.
    Normal gehen alle Kratzer raus!


    Thorsten

  • es hat nicht den Lack angegriffen, sondern der Kratzer ging nicht raus, und es wurde eher noch, mehr, der Kratzer war zwar nicht mehr tief, aber breiter... Hab lange rumprobiert, aber ging nimmer...


    Aber im Normalfall ist Displex super! Wichtig ist, dass man außenrum abklebt, sonst is der Lack wech...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!