Ignorier-Liste: Wie wird die Eingabe wieder rückgängig gemacht?

• Hallo.

Die Frage passte von der Länge nicht so recht in den Thread-Betreff.
    Es geht um folgendes, ich habe mich verklickt, und habe nun jemand versehentlich auf die Ignorier-Liste gesetzt.

Nun habe ich das ganze gesehen, und es funktioniert auch gut. Obwohl ich das eigentlich garnicht wollte.
    Wie aber mache ich das wieder rückgängig?

Unter Ignorier-Liste habe ich garkeinen Thread gefunden.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Profil -> Ignore-Liste bearbeiten. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke.
    War ja auch eigentlich garnicht so schwer!
    :apaul: Lässt grüßen, und ich natürlich auch:
    MfG Dan

EDIT: Jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Thread gefunden habe ;)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Thread gefunden habe ;)

Gar keinen ? War das Forum leer? Dann hast Du aber eine gewaltige Ignorerliste :D

Oder waren es Beiträge von Sebastian :D

SCNR

*duckundweg*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :D²

"War das Forum leer? Dann hast Du aber eine gewaltige Ignorerliste "
    Habe mich schon gewundert.
    Die ganzen selbstgespräche die ich immer führen musste. Das hätte man auch schon Crossposting nennen könen...

Nein, Sebastian war der einzige der ja nicht auf dieser Liste stehen konnte. Wie hätte er mir sonst helfen können. Habe ihn wohl damals übersehen ... ;)
    MFG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!