Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Bei Amazon wird dieser Memorystick mit 128 MB angeboten. Jedoch fehlt da die Bezeichnung "Duo". Weiß hier jemand, ob der trotzdem im P800 lauffähig ist?
Gruß,
Azad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Bei Amazon wird dieser Memorystick mit 128 MB angeboten. Jedoch fehlt da die Bezeichnung "Duo". Weiß hier jemand, ob der trotzdem im P800 lauffähig ist?
Gruß,
Azad
Moin!
Nein, der ist nicht lauffähig, und zwar aus dem einfachen Grund, weil Du ihn nicht in das Gerät reinbekommst ![]()
Der "Duo" ist die kleinere Variante des "normalen" MS. Es wird ein Adapter mitgeliefert, in den man den "Duo" reinstecken kann, damit man den gleichen Formfaktor (Größe, Dicke, Breite) bekommt wie beim "normalen" MS.
Gruß, Diet
Achso, vielen Dank für die schnelle und klare Antwort! :top:
Re: Memorystick (ohne "Duo"-Bezeichnung) kompatibel mit P800?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Jedoch fehlt da die Bezeichnung "Duo". Weiß hier jemand, ob der trotzdem im P800 lauffähig ist?
Gruß,
Azad
Hallo Azad,
ein weiterer Tipp von mir noch. Es gibt Memory Stick Duo "Pro", die funktionieren bei dem P800 und P900 auch nicht!
Nicht das du auf die Idee kommst ein MS Duo Pro zu kaufen :top:
Azad,
habe nämlich von einem Verkäufer gehört (der hatte überhaupt keine Ahnung von Handys aber jede Menge von Kameras) das das kein Problem wäre. Das es dabei nur um einen Zusatz handeln würde, worauf hin ich eins bei einem Kumpel lieh und ausprobierte.
Ergebnis bei P900--> wird nicht erkannt!!

Ungeheuer praktische Funktion.... ![]()
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!