Max Schmeling ist bereits am Mittwoch im Alter von 99 Jahren gestorben ...
Neulich habe ich über ihn gelesen, er wolle - jetzt da er schon so alt sei - unbedingt seinen 100. Geburtstag noch erleben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Max Schmeling ist bereits am Mittwoch im Alter von 99 Jahren gestorben ...
Neulich habe ich über ihn gelesen, er wolle - jetzt da er schon so alt sei - unbedingt seinen 100. Geburtstag noch erleben. ![]()
Ein echter Champ ... und nicht einer wie der Möchtegern-Champ Axel Schulz :p
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ein echter Champ ... und nicht einer wie der Möchtegern-Champ Axel Schulz :p
Dies war auch mein erster Gedanke, komisch! ![]()
In der Tat, einer der größten deutschen Boxer ist gestorben!
Aber auch als Mensch hatte er mitunter Bedeutendes geleistet, z.B rettete er zwei jüdische Brüder in der Reichsprogromnacht das Leben.
Gruss
Immerhin durfte er 99 Jahre alt werden.
Stolzes Alter, wie ich finde.
Mein Respekt.
Respekt vor allem für den Menschen Max Schmeling, der sich doch sehr für soziale Zwecke eingesetzt hat.
Seine sportliche Leistung mit der eines Axel Schulz zu vergleichen, ist in meinen Augen eine Beleidigung.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Seine sportliche Leistung mit der eines Axel Schulz zu vergleichen, ist in meinen Augen eine Beleidigung.
dito, auch wenn er weit vor meiner zeit aktiv geboxt hat...
auf den fotos sah er irgendwie immer aus wie 75?!
Ein großer Sportler ist gestorben!
Habe diese Person stets bewundert.
d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!