DRM Packager (Z1010)

• Hi! Ich habe jetzt schon seit dezember mir ein neues handy (z1010 von se) gegönnt. ich habe einen vertrag bei vodafone abgeschlossen. ich habe meine cd sammlung als mp3 dateien auf dem computer und da das handy auch mp3s abspielen kann, muss es sie ja auch als ringtones verwenden können ... aber da steht ja das branding im weg

nun zum eigentlichen problem ... auf der developer homepage von se wurde das programm "DRM-Packager" gecancelt (Habe hier im forum ein tutorial für das umgehen von diesem drm kram gelesen) gibt es eine möglichkeit an das programm heranzukommen?
    email:Rapigator@gmx.net

Ich habe keine lust mir diese schlechten ringtones von vodafone für 2€ zu laden ... habe doch meine eigene musik ...

wäre schön wenn mir jmd. nen link von dem programm geben könnte oder per email schicken,, bin nähmlich kurz davor den vertrag zu kündigen...

nebenbei gefragt: kommt hier jemand aus schleswig holstein und flasht handys/packt neutrale software drauf?

mfg und vielen dank ,,, toby

• Jaja, da werden doch schon mal wieder geheime Deals gemacht...tztztz... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!